Zum Inhalt springen

Julsche

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Vielen Dank für Eure Beiträge, werde dann jetzt mal meine Bewerbung schreiben. Mal was anderes, habe noch eine Stellenanzeige, wo es gewünscht wird, sich per Email zu bewerben. Sieht aber doch nicht so toll aus, wenn man Zeugnisse einscannt...vorallem wird ja meistens gewünscht, dass man diese beglaubigt hat.... Hmmm.... Gruss Julsche
  2. Hallo zusammen, habe eine Frage, möchte mich auf eine Stelle als Netzwerkadministratorin bewerben. Werde meine Ausbildung als Fachinformatikerin im Juli (die mündliche Prüfung soll laut IHK zwischen Mitte Juni und Mitte Juli 2004 sein). Die Bewerbung soll auch einen Eintrittstermin und eine Gehaltsvorstellung beinhalten, da sie sonst nicht berücksichtigt werden kann. Sind 2500 € zuviel als Anfängerin? Da ich nicht weiss, wann nun genau die mündliche Abschlussprüfung stattfindet, kann ich auch keinen genauen Termin angeben, ab wann ich die Stelle antreten könnte. Wie kann ich das mit der Gehaltsvorstellung und dem Eintrittstermin in einen gescheiten Satz packen? Habe leider als Ausbildungsbeenderin noch keine Erfahrung damit. Im www habe ich leider nichts Brauchbares gefunden, ausser Seiten, wo man für den Download einer einzigen Musterbewerbung 7 € bezahlen soll. Wer kann mir bitte weiterhelfen? Gruss Julsche
  3. @Nudel, cjw Ei aber allemo, wenn ihr des sacht *g*...ihr ahrisch dolle oile :-) :OD
  4. Das glaube ich auch nicht, dass die bei der IHK da sooo einen Wert drauf legen, man kann auch viel "kaputt reden." Denke, dass meine Gliederung garnicht so schlecht ist. Danke nochmal Sandrin und NickiD
  5. Unter 2. Projektziel habe ich einmal die Situation bei Projektbeginn und dann unter 2.2 Ziel des Projekts <<< hmmm..ist ja eigentlich die Soll und Istanalyse oder soll ich da lieber noch was dran ändern?
  6. Hallo zusammen, habe auch mal eine Frage zum Inhaltsverzeichnis. Kann ich es so lassen? Schnittstellen wegen Auftraggeber etc habe ich keine, da ich als Systemintegratorin nichts programmiere und daher keinen richtigen Kunden habe. Habe das bisher auch nur in Dokus von Anwendungsentwickerlern gesehen. 1. Einleitung 5 1.1 Übersicht Projektablauf 5 1.2 Betrieb 5 1.3 IT-Abteilung des Betriebes 5 2. Projektziel 5 2.1 Situation bei Projektbeginn 5 2.2 Ziel des Projekts 6 2.4 Umfang des Projekts 7 3. Projektplanung (Ressourcen- /Ablaufplanung) 7 3.1 Zeitplanung 7 3.1.1 Tabellarische Gliederung der Stunden 8 3.1.2 Meilensteine 8 3.2 Materialbedarf 8 3.3 Personalplanung 9 3.4 Kostenplanung 10 4. Durchführung des Projekts 10 4.1 Auswahl der Software 10 4.1.1 NetOp - Beschreibung 11 4.2 Auswahl der Hardware 12 4.3 Installation und Konfiguration des Servers 13 4.4 Installation und Konfiguration der Clients 14 4.5 Einrichten der Guest und Hostgruppen 14 4.6 Testen der Remoteverbindungen 15 5. Projektergebnis 17 5.1 Soll-Ist Vergleich 17 5.2 Übergabe und Einführung der Kollegen des IT-Bereichs 18 5.3 Fazit 18 Anhang A 19 Organigramm des Betriebes 19 Anhang B 20 Vergleichstest der einzelnen Remote Access Programme 20 Anhang C 21 Installationsanleitung für den NetOp Security Server 21 Anhang D 22 Konfiguration des NetOp Security Servers 22 Anhang E 23 Glossar 23 Gruss Julsche

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...