Zum Inhalt springen

Stratovarian

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das kann doch nicht klappen. Einerseits will die IHK ein Projekt aus der Praxis haben (also kein "Hallo, Welt!" Programm) und andererseits soll die Firma ihre Firmengeheimnisse vor Mitarbeitern anderer Firmen Offenbaren? Nee!
  2. Also so schlecht kann meine Präsentation inkl. Präsetation des Programmes nicht gewesen sein, habe immerhin 93 Punkte dafür bekommen. Ich schicke die Präsentation gerne mal rum! Es sind alle Schritte dokumentiert aber es gibt keine Quellcode-Passagen!
  3. Klar! Im Schlussteil meiner Doku ist die Erklärung mit dem QC enthalten! War nicht zu übersehen da es ein eigener Punkt war!
  4. Ich habe heute meine Abschlussprüfung gehabt (FIAE) (IHK NRW). Ich habe im schriftliche Teile eine Drei (77 P.), im mündlichen eine Eins (93 P.) und für meine Doku nur eine Vier (62) bekommen. Mir wurde eine Note abgezogen weil ich keinen Quellcode beigelegt hatte!!! Mein Chef hat mir verboten den QC einzufügen da es sich dabei um Firmengeheimnisse handelt! Statement eines Prüfers: "Wenn Sie keinen Quellcode liefern können, können Sie so ein Projekt auch nicht machen!". Hab ich eine Chance dagegen Einspruch zu erheben?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...