Zum Inhalt springen

skywalker_m

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von skywalker_m

  1. Hallo ich suche einen Treiber für die ISDN-Karte (Teledat 100) unter Linux ! Könnt ihr mir helfen? finde keinen Gruß skywalker
  2. Hey Leute Suche das Betriebssystem "Microsoft Windows 2003 Small Business Server Premium" (inkl. Microsoft SQL Server 2000) könnt ihr mir sagen wo ich das übers i-net kaufen kann ? Gruß skywalker
  3. Jo hab ich! Hab mich bei der IHK gemeldet, wegen meinem Ausbildungsbetrieb! Setze gerade ein WebServer auf! Nebenbei lerne ich für die Zwischenprüfung!
  4. Bei uns sind auch alle 5 IT-Berufe in einer Klasse! Es gibt keinen Unterschied in der Ausbildung! (In allen drei Jahren nicht)! Das sollten sie wirklich erstmal ändern! (Diese Vollidioten)
  5. Hi Leute!!!!!!!!!!! Danke Leute!!! Ich glaub ich bin durch euch und eure Kritik (vollkommen berechtigt) aufgewacht! Ich habe zwar lange gepennt, aber noch ist es nicht vorbei! Ich werde jetzt alles geben was ich kann und mich verdammt nochmal zusammenreißen!!!! Dank euch habe ich eingesehen (wenn auch fast zu spät) was wirklich zählt! Denn immerhin geht es hier um die Zukunft! Ich werde euch auf dem laufenden halten (was bei mir so passiert) wenn ihr es wünscht! Bis dann sagt skywalker
  6. Ich habe so viel verschlampt das ich nicht weiß wo ich beginnen soll! Aber Ich denke einfach das ich jetzt keinen Neuanfang mehr schaffe weil einfach so viel schief gelaufen ist! Bin zu spät aufgewacht! Bin selber Schuld! Das hab ich nun davon! Es spielt doch keine Rolle ob ich die letzten 1 1/2 Jahre was verändere! Hab einfach die Chance verpasst! Will kein Mitleid! Sonder ich wollt das einfach nur mal sagen
  7. Ich sollte vielleicht ergänzen (8 Stunden surfen war übertrieben)! Ich lerne meistens für die Berufsschule!
  8. Hallo Bin jetzt im 2 Lehrjahr (Beginn September 2002)! Meinen letzter Eintrag im Heft war Januar 2003!!!!!!!! Ich lerne im Betrieb nichts!!!! Ich sitze da irgendwie meine Zeit ab! Bin der einzige Lehrling im Betrieb!!!!! Wenn einmal im Monat was zu tun ich , dann reiße ich mich um die Aufgabe! Deswegen hab ich auch solange nichts in das Heft geschrieben!!!! Was mach ich jetzt ???? Soll ich mir Sachen ausdenken ???? Oder was ??? Mein Betrieb hat einfach keine Kunden! Schlimm genug das ich mir als Azubi Gedanken mache wie man den Laden hier ankurbeln kann!? Ich surfe 8 Stunden am Tag im Netz! (Kenn bestimmt alle Internetseiten *g*). Manche sagen "geil" oder so! Aber ich finde das schrecklich Sorry das ich immer so viele Fragen stelle (aber ich denke das das Forum dafür da ist)
  9. Hi Leute!!! Bin neu hier! Ich hoffe das ich hierein schreiben darf obwohl IT-Systemelektroniker lerne!!!!! Am 5. März (IHK Braunschweig) ist Zwischenprüfung!!!!!! Wenn ich nur daran denke bekomme ich totale Panik! Wenn ich die Zwischenprüfungen der letzten Jahre durchgehe dann schaffe ich nie die rettenden 51 % damit man bestanden hat!!!! Die sagt jetzt zwar die Zwischenprüfung ist eh egal! aber ich geh da trotzdem mit einer gewissen Ernsthaftigkeit ran. Noch ungefähr 5 Wochen bis zur Prüfung! Ich habe absolut keine Ahnung wie ich bis dahin mein Defizit aufholen sollen! Das scheint für mich unmöglich! Ich weiß ja noch nicht mal wo ich anfangen soll zu lernen! Das meiste 85% - 90% was die IHK da fragt hatten wie nie in der Berufsschule (von der ich sowieso nichts halte)!!!!! Also wenn ihr Tipps habt wie ich mich am besten Vorbereiten soll, dann wäre ich euch wirklich sehr dankbar!!!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...