Zum Inhalt springen

Los Micholos

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich hab folgendes Problem, gibts irgendeine Möglichkeit mir sämtliche User Rechte auf einen Ordner und seine Unterordner auflisten oder drucken zu lassen ??? Vielen Dank und schöne Grüsse
  2. Hallo, ich hab ne Frage zum Thema Server Cluster: gibt´s auch eine möglichkeit einen Server Cluster ohne Shared Storage zu erstellen, d.h. dass ich zwei baugleiche Server mit identischer Software habe und sobald einer abschmiert macht der andere weiter. Ich hab bis jetzt mit Windows 2000 Advanced Server rumprobiert aber der benötigt eine Shared Storage so wie ich das verstanden habe oder gibt´s da noch ne andere Einstellung?
  3. Halli Hallo, ich sitze gerade über den Anmeldeunterlagen zur Abschlussprüfung im Mai. Angelangt bei der genehmigung der betr. Projektarbeit soll ich nun auf der letzten Seite der Unterlagen unter Konzept der betr. Proj. folgendes Ausfüllen: - Geplante Dokumentationen zur Projetkarbeit: Nicht selbständig erstellte Dokumentationen sind deutlich zu kennzeichnen. Kann mir bitte jemand erklären was damit gemeint ist, ich hab keinen Schimmer.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...