Zum Inhalt springen

berlinpsycho

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hallo naja was heisst eine eingabemaske ich muss die komplette datenbank an sich machen mit den ganzen tabellen und beziehungen !! dann muss noch eine statistische auswertung erfolgen von den eingaben !! ich hoffe das reicht
  2. Hallo an alle erstmal, also ich bin azubi Fachinformatiker Anwendungsentwicklung und stehe nun vor meiner Abschluprüfung !! ich habe von meinem Betrieb folgende Aufgabe bekommen: Ich soll eine Accees Datenbank, in der Fehler der einzelnen Anwender mit Fehlerbeschreibung und allem was dazu gehört hinterlegt werden sollen, desweiteren soll eine ausgeprägte Schlagwortsuche eingebaut werden und optisch das ganze natürlich aufbereitet nun ist meine frage an die erfahernen von euch reicht das aus für ein Abschlussprojekt oder was müsste ich noch tun damit es ausreichend ist vielen dank schon mal im voraus gruß aus berlin:cool:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...