Zum Inhalt springen

dherzog

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. unglaublich was sich die Fifa erlaubt... nur weil die Trikots von Kamerun nicht den Auflagen der FIFA entsprechen werden der Nationalmannschaft von Kamerun 6 Punkte in der Quali für die WM 2006 abgezogen. Also ist es quasi unmöglich die Quali zu überstehen. Helft Kamerun! Link editiert [bako]
  2. dherzog

    Grafikkarte defekt?

    Nein, ich habe leider keinen Bekannten der zufällig die selbe Karte hat. Habe die Karte heute eingeschickt und hoffe jetzt, dass nach Erhalt der ausgetauschten Karte alles einwandfrei läuft. gruß, dherzog
  3. dherzog

    Grafikkarte defekt?

    spiele die damit ausprobiert habe sind: Counter Strike... keine Problem, da geringe Grafikanforderung UT 2004 Demo... wie oben beschrieben dann was mich auch stutzig macht ist, dass der"VPU RECOVER"-Fehler auch bei den der Graka beiliegenden Demos Colin MCRae-Rally und Tomb Raider auftritt. zu Spellforce: kenn ich nicht (liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht so der Gamer bin)
  4. dherzog

    Grafikkarte defekt?

    die karte wurde nicht getweakt. der lüfter läuft rund und ich habe ein 350Watt Netzteil. der aktuellste Treiber ist auch installiert. <Gehe mittlerweile davon aus, dass es an der Karte wirklich defekt ist.
  5. hallo, ich habe ein neues System mit folgender Ausstattung zusammen gebaut. AMD Athlon XP 2800+ MB: Abit AN7 512 DDR Infinion Powercolor Radeon 9600XT 120GB usw. mein os ist windows xp. wenn ich jetzt z.B. Unreal Tournament 2004 Demo spiele stürzt das spiel ab und es kommt folgende meldung: VPU Recover Vpu Recover hat ihren Grafikbeschleuniger zurückgestzt, da dieser nicht mehr auf Befehle des Bildschirmtreibers reagierte. danach habe ich in den ATI Einstellungen VPU Recover deaktiviert. Wenn ich nun das Spiel starte friert nach einer bestimmten Zeit der Bildschirm ein und nichts geht mehr. dann hilft nur noch reboot. hat jemand ne Idee? gruß, dherzog
  6. hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Wir haben bei uns im Betrieb einen Token-Ring-Switch laufen an dem ein paar Ports freigeschaltet werden sollen. Der Switch läuft aber schon so lange, dass sich keiner an das Passwort erinnern kann. Desweiteren ist keine Dokumentation vorhanden. Weiß jemand zufällig, wie man diesen Switch (IBM 8272-108 NWAY Switch) reseten kann. gruß, dherzog
  7. hallo... ich schreibe jetzt mal im Auftrag von Hering (Klassenkamerad). Für ihn ist die Entscheidung mittlerweile gefallen. Er wird im August die Stelle bei der GAD antreten. Trotzdem wäre es nicht schlecht noch Erfahrungen bezüglich der Ausbildung bei der GAD zu lesen. Danke für die vielen Kommentare. P.S.: die Telekommitarbeiter haben aber trotzdem einen sehr guten und sympathischen Eindruck hinterlassen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...