Zum Inhalt springen

dextro_schluggä

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wenn man die Regeln exportiert, kann man outlook dann so einrichten, das er sich die regeln bei jedem start automatisch importiert? gruß
  2. hi. Board: AUSU P4 S800 BIOS: Award version unbekannt :confused: jupp tritt dann immernoch auf. voll fieß :'(
  3. ja sowas in der richtung scheint es zu sein. macnhmal schalte ich ihn an, alle LEDs blinken schön und die ventis spring auch an aba sonst passiert nüx. dann mach ich das ding wieder aus, schalt ihn nochma an und er geht ins bios-setup. da sachta dann das was mit dem CPU-Speed nicht stimmt. *ratlosis*
  4. Hallo! Ich habe folgendes Problem mit meinem Rechner: Nach dem Anschalten fährt er nicht hoch sondern startet direkt ins BIOS-Setup und bleibt auch da. Is das eine Einstellungssache? Schonmal danke für die Hilfe!
  5. hört sich gut an! öhhh hab nur leider keinen plan davon . kannst du das mal kurz erläutern? :WD
  6. oh hehe funzt ja . super dankeschön!! dann hab ich noch ne frage. ich möchte sone regdatei (die sich selbst importiert) vonna batch ausführen lassen und die fragt dann immer ob der eintrag vorgenommen werden soll. kann man da auch was machen? weil ja die fehlermeldung nicht von der cmd kommt :confused:
  7. ich benutze del. nur wenn man z.b komplette ordner löschen möchte kommt diese doofe meldung
  8. Hallöchen! Ich schreibe zurzeit einige Batch-Datein die leuten das leben erleichtern sollen. Leider habe ich ein problem: eine batch datei soll ordner reinigen. sprich bestimmte datein löschen. leider brauch die cmd immer ne bestätigung fürs löschen, was auf die dauer ziemlich nervt! gibt es eine möglichkeit der batchdatei bezubringen ohne bestätigung zu löschen? schonma vielen dank für die hilfe!
  9. hab ich alles schon gemacht . hier seht ihr einen screenshot von meinem problem: http://users.hacktivismo.de/jascha/ueberblendung.jpg
  10. kann es vielleicht sein das mir die benötigten überblendungs dateien fehlen??
  11. leider gehts nicht. wenn ich das so mache, dann läuft das video einfach so weiter und an der stelle wo der übergang ist, erscheint nur links oben in der ecke vom video ein schwarzes kreus. bin echt ratlos
  12. kennt sich einer mit adobe premiere aus? immer wenn ich einen übergang einfüge passiert nichts und das video läuft einfach so ,ohne übergang, weiter.:confused: bin echt ratlos, büdde büdde helft mir
  13. Allerbesten Dank! Genau das was ich gesucht habe! Zwar weiss ich noch nicht wie ich die Übergänge (transitions) integriere aber das kommt auch noch :marine

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...