Zum Inhalt springen

Winlux

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, meine Doku umfasst knapp 100 Seiten. Die reine Doku, also der Textkorpus umfasst 10 Seiten. Rest Inhaltsverzeichnis, Anhang, Glossar, Index und Quellenverzeichnis. Im Textkorpus hält man sich so allgemein wie möglich. Das Fachliche mit Screenshots, Skripten, Diagrammen, Tabellen gehört in den Anhang !!!!! Es muß aus dem Textkorpus lediglich hervorgehen um was für ein Projekt es ging, Projektumfeld, Istsituation des Betriebes , Sollkonzept, Realisierung .... usw. Und das laesst sich egal um was fuer ein Projekt es sich handelt auf 10 Seiten etc mit Teilverweisen zum Anhang packen. Es muß nur allgemein klar verstöndlich und plausibel rueberkommen. Ist doch Easy ! MfG Winlux
  2. Wie sieht es mit Textmarker in allen Farben und den Randmarkern aus ???
  3. An die IHK-Prüfer Hallo, bei der Abschlußprüfung dürfen wir ja das offizielle IT-Handbuch verwenden. Nun habe ich seit Anfang der Ausbildung mehr als intensiv mit diesem gearbeitet, das heisst, Textmarker, Reiter und jede Menge Bleistiftkomentare und Verweise auf andere Seiten. Die Kommentare sind Teils Synonyme zu den dortigen begrifflichkeiten.. Teils habe ich hauch vorhandene Tabellen neu eingetragen wobei ic´h den Ursprünglichen Inhalt in eigenen Worten eintrug. Darf ich dieses nun in der Prüfung verwenden oder muß ich mir ein jungfräuliches zulegen ??? MfG Winlux

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...