Zum Inhalt springen

serdosch

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  2. Hallo liebe Mitleidenden, in wenigen Stunden beginnt meine Präsi und das Fachgespräch. Bitte denkt an mich und drückt mir die DAUmen. Werde euch dann mal danach Bescheid geben und verraten, wie es war. Weiterhin nen schönen Tag noch, euer FISI, Serdosch.
  3. Ist ja wohl verständlich und logisch, dass Du die Sachen dann dort stehenlässt. Letztenendes nimmt das doppelte auf- und abbauen mehr Zeit in Anspruch, in denen der PA gerne einen Kaffee mehr trinken würde ;-) Gruß, Serdosch. ______________________________________ Stress hat man nicht, den macht man sich.
  4. Hallo liebe Mitleidenden, ich habe eine Frage bezüglich der Projekt-Präsi. Versuche gerade so ne Art "Text" zu erstellen den ich mir einprägen will. Hier nun die Frage: Wie soll ich den PA auf die Präsi vorbereiten? Soll ich sowas sagen, wie "Bitte versetzen Sie sich in die Lage meiner Arbeitskollegen." oder "...fachliches Personal" ??????????? Bitte helft mir. Ich steh' aufm Schlauch. Serdosch. _________________________________ Stress hat man nicht, den macht man sich.
  5. Ich habe in der schriftlichen Prüfung 70 Punkte erreicht und würde gerne durch eine gute 2 in der Präsi und im Fachgespräcj meine "Gesamt"-Note verbessern. Den Text, den ich zu den einzelnen Folien sage werde ich auch erst dann erstellen können (denke ich), sobald ich die Präsi fertig habe, obwohl das eine ja nicht ohne das andere erstellt werden kann Serdosch
  6. Hi liebe Mitleidenden, meiner Einer ist Auszubildender zum FISI und muss nächsten Dienstag die nicht so gut gelaufene Schriftliche Prüfung durch die Präsi und das Fachgespräch ausgleichen. Nun, ich stehe vor folgendem Problem. Soeben habe ich angefangen meine Projekt-Präsentation zu erstellen, obwohl ich gar nicht genau weiss, was da alles an Thematik rein muss. Auch zu viel Text und unnötige Bilder möchte ich nicht verwenden. Jedoch denke ich, dass ich ein relativ brauchbares Grobkonzet erstellt habe. Schaut sie euch doch mal bitte an und gebt mir, wenn nötig (nötig? na klar doch!) ein paar kleine Tipps. Thx im voraus, Serdosch Präsi

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...