Jump to content

sandow

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hallo, überschrift sagt ja alles. wie hoch ist die wahrscheinlichkeit in der mündlichen durchzufallen? was für faktoren spielen bei der bewertung eine rolle?
  2. hallo, hab übernächsten dienstag meine mündliche mit präsentation etc. . ich bin fiae. meine frage .... was soll ich genau erzählen bei der präsentation? ich finde da irgendwie keinen faden ... und weiß nicht wo ich anfangen soll ;-((
  3. Hallo, folgendes Problem. ich hab mehrere buttons und die paasenden methoden dazu. ich möchte beim klick des buttons "ausführen", eine anruf einer bat. datei starten. leider mach ich da irgendwas falsch.es liegt nur an diesem einen aufruf ... wie ruft man das genau auf? vielleicht ist der fehler ja auf meienr seite oder ich syntaktische fehler oder so?
  4. Komme da irgendwie nicht weiter. Ich versuche schon die ganze Zeit eine Möglichkeit zu finden, die ODBC Schnittstelle nach angebundenen Datenbanken auszulesen. Leider hab ich da noch nix gefunden.... vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. thx
  5. das würde aber sicher meine beurteilung schmälern ....
  6. @sandrin das projekt hab ich erst nach der genehmigung realisiert ... ;-). das war mir bewußt das ich vorher nix machen darf ... ausserdem wozu soll ich was programmieren, was vielleicht abgelehnt wird? @diana ja der zeitrahmen hat gepasst .... würd mir doch nicht freiwillig mehr arbeit machen :hodata
  7. Hallo, ich wollte wissen, ob ich mich von meinem Betrieb befreien lassen kann. Ich habe die schriftliche geschrieben und mach jetzt noch die mündliche, danach bin ich fertig. könnte ich mich befreien lassen... ? das arbeitsklima ist z.z. ziemlich schlecht und übernommen werde ich auch nicht ;-(. halt das z.z. einfach net aus ... so kann ich irgendwie nicht arbeiten.
  8. Hallo Leute, hab eine java applikation entwickelt, die für unseren fitneßraum zum überprüfen der allgemeinen fitneß da ist. arbeitet anhand von einer bmi formel ... und hat graphische vergleichsmöglichkeiten (diagramme). schwierigkeit: gui programmierung, datenbankanbindung, daten aus db ein und auslesen, login , diagramm ausgaben über jcharts framework. ich stelle mir die frage ob mein projekt genehmigt oder abgelehnt wird. habe mit absicht versucht alles reinzubauen was an schwierigkeit geht .... also oberfläche,datenbank, login und halt diagramm ... meint ihr das reicht .. so vom groben her? hintergrund ist den mitarbeitern einen ansporn zu geben den fitneßraum weiter zu nutzeun und ihre fortschritte bzw. misserfolge überprüfen zu können und durch ein diagramm graphisch auswerten zu können. schonmal danke im vorraus ;-)

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung