Zum Inhalt springen

the-first-knight

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hi, ich bin dabei eine shell extension für drucker in c# zu schreiben. ich benutze das IContextMenu und IShellExtInit interface zum einfügen des menüs im kontextmenü - das funktioniert. mein problem ist, wie finde ich den namen des druckers raus zu dem das kontextmenü gehört? thx the-first-knight
  2. Danke... Die Syntax ist zwar richtig aber der IE macht mal wieder Probleme. Problem ist unterm IE, dass er es nicht anzeigt sobald ein JPG angezeigt werden soll. Unter Firefox z.B. wird es ohne Probleme angezeigt. Sobald ich anstatt dem JPG ein GIF oder PNG nehme funktioniert es auch im IE.
  3. Hi Leute, ich hab mal wieder ein kleines Prob. Ich habe ein JavaScript erstellt welches mir eine komplette Tabelle zusammensetzt. Nun möchte ich den <td>`s ein Hintergrundbild verpassen. Leider funzt das nicht so wie ich will, naja er zeigt halt nichts an. Hier die Codeteile: eleTable1=document.createElement("table"); document.body.appendChild(eleTable1); eleTr1[1]=eleTable1.insertRow(0); eleTd1[1] = document.createElement("td"); eleTd1[1].backgroundImage="url(test.jpg)"; -> keine Anzeige //eleTd1[1].backgroundImage="url('test.jpg')"; -> keine Anzeige //eleTd1[1].backgroundImage="test.jpg"; -> keine Anzeige //eleTd1[1].style.backgroundImage="test.jpg"; -> Fehlermeldung eleTr1[1].appendChild(eleTd1[1]); Ich kann mit der <td> ansonsten alles machen nur das Hintergrundbild bekomm ich nicht hin. Habt ihr eine Idee? Thx
  4. Danke, aber das hab ich auch schon gefunden. So wie ich es durchgelesen habe kann ich darüber leider nur die Enegieschemen einstellen. Aber die "Netzschaltervorgänge" sind von dem Energieschema unabhängig, oder hab ich es irgendwie übersehen?
  5. Hallo, in den Energieoptionen unter Windows XP gibt es das Register "Erweitert" in dem die "Netzschaltervorgänge" z.B. "Beim Schließen des Laptops:" oder "Beim Drücken des Netzschalters am Computer:" eingestellt werden können. Gibt es für diese Einstellungen eine API bzw. hat jemand eine Idee wie man diese Optionen über Visual C++ oder Visual Basic umstellen kann? Danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...