Zum Inhalt springen

DevilDice

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke für die vielen Infos und Ratschläge. Ich habe jetzt heute morgen die Genehmigung erhalten, und werde mich jetzt auch umgehend mit meinem Projekt auseinandersetzen
  2. Ich habe mich auch nicht angegeriffen gefühlt. sry wenn das so rüberkam. Ich hatte auch vor Freitag da schon angerufen, da hiess es aber: Das wird schon werden. (toller Spruch!!!) Ausserdem haben ne Menge Bekannte/Kollegen von mir ihre bestätigung auch erst letzten Freitag bekommen. Naja, ich werde dann jetzt mal telefonieren gehen
  3. Kümmern tue ich mich ja schon, habe da seit Freitag jeden Tag angerufen., allerdings bisher ohne Erfolg Mir ging es bei diesem Tread eher darum, ob noch mehr Leute das gleiche Problem haben.
  4. Moin Leute, wir haben heute den 23.3.04, seit dem 2.2.04 liegt mein Projektantrag bei Handelskammer Hamburg. Nun hat gestern der offizielle Durchführungszeitraum begonnen. Das einzig dumme an der ganzen Geschichte ist, dass ich bis heute noch nichts von meinem Antrag gehört habe, keine Ablehnung, keine Annahme, er wird einfach totgeschwiegen. Ich habe auch schon mit der zuständigen Dame von der HK telefoniert, die sagte aber nur, dass der Ausschuß wisse das er sich darum kümmern muss, und das wird schon passieren. Also ich empfinde das ganze als ziemliche Frechheit, und damit meine ich nicht mal unbedingt, dass noch nicht über den Antrag entschieden wurde, sondern dass man als Prüfling nicht mal informiert wird. Ausserdem wird dadurch der sowieso schon "üppige" Projektzeitraum, 6 Wochen von denen ich 3 Berufsschule habe, noch weiter gekürzt. Auch eine Verlängerung der Zeit um die jetzt verlorenen Tage, die ich ja nicht zu verantworten habe, ist laut Aussage der HK nicht drin. Naja, ist eigentlich auch nicht wünschenswert, da am 5.4.04 schriftlich Prüfung ist. Hat irgendwer ähnliche Erfahrungen mit der HK gemacht? Ich weiß noch von einem Azubikollegen, dem es momentan genauso geht.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...