Zum Inhalt springen

capame

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hmm, blöde, dass die IHK nicht reagiert, hätte da echt gerne mal was Konkretes zu gehört!! Sehen das alle von Euch so ?? Also Upload spät. am Sonntag und Versand per Post am Samstag !! thx capame
  2. Ich versuche seit ein paar Tagen die IHK zu erreichen aber deren Telefonanlage scheint ausser Betrieb und auf Mails reagieren sie auch nicht :-( Daher meine Frage: Wann muss die Doku vorliegen (Papier und/oder Upload). Der 23.5. ist ja ein Sonntag.... !? Reicht es, wenn ich den Upload am Sonntag bis 24:00 mache und die Papierform den Ausschuß-Mitgliedern am 24.5. im Briefkasten steckt ? Gruß! capame

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...