Zum Inhalt springen

marcus27

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Nein das ist nicht modern, da ich nur die gestalltung mache und nicht den iÃnhalt, richte ich mich da nach meiner Bekannten, sie möchte die Buttons so haben. Marcus PS : Danke wegen dem "n"
  2. Genau das wars, danke für Deine Hilfe. weil ich das Brauche, um mit einigen Menüs zu arbeiten. das (fast) fertige entproduckt.Hier Nicht wundern, es geht nur wenn mein Rechner an ist. Marcus
  3. Hallo ! Hier mal ein Link zur veranschung der erstellten seite, farben usw, sind nicht richtig, ist erstmal zum Testen Test Seite Marcus
  4. Hallo ! Ich habe ein Problem mit Dreamweaver und den Frames. Ich wollte eine seite erstelle in dem ich 2 Frames habe (das hab ich auch hinbekommen) dann wollte ich wenn man in dem oberen frame (1) einen link anklickt das in dem unterem framen (2) aufgeht und dann (nr3) kommt. Das bekomme ich auch nocht hin, aber wenn ich dann in (nr3) auf (4) klicke öffnet er mir die verlinkte seite, aber nich so wie er soll in (5) sondern in (2). Was mache ich falsch ? Anbei habe ich mal eine Grafik mit zahlen gemacht zur besseren verständnis. Marcus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...