Zum Inhalt springen

McHower

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. für alle die noch nicht wissen wie sie sich am besten für die prüfung vorbereiten sollen hier versteigere ich meine prüfungsunterlagen die mir für die prüfung sehr geholfen haben http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40438&item=6950597424&rd=1&ssPageName=WDVW
  2. ich hab morgen noch mal schul da werd ich mal ein wenig mal rumfragen...
  3. lerer schreib ich aber ohne "h" sonst fehlt es ja wo anderes *hehe* so jetzt wissen wir alle das es nicht erlaubt ist & ich denke wir sollten es doch machen! wer nicht der selben meinung ist *pech* :mod:
  4. nur langsam! also will hier nciht die prüfung sonder nur tips die ihr von den lerern erhaltet nachdem sie die ihkprüfung gelesen haben... z.B. lerer sagt: schau dir wlan an nicht was & warum &sw. ja? einfach nur ein tip. nicht das wir so wie die verkürzer ins kalte wasser fallen weil die isdn hatten & sag mir nicht du hättest isdn vor einem jahr gelernt! TIPS!!!!!!!
  5. hey leute, da es bestimmt keiner geschaft hat sich die prüfungsunterlagen zu besorgen... habe ich folgenden vorschlag! manche lerer sind so net & sagen kurz vor der prüfung "schau dir dass genauer an" manche widerum nicht! deswegen sollten wir hier alles aufzählen was ihr für tips bekommt! Fächer: ITS: SAE: BWL: WK/WI: GK: evtl. E: es macht auch kein sinn wenn leute ausserhalb von badenwürtenberg hier was posten - den ihr habt andere prüfungen also auch nur posten wenn euer lerer so net zu euch war! am besten die lerer auch fragen wenn sie die prüfungen von der ihk dahaben sonst haben die ja auch kein plan! :WD

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...