Zum Inhalt springen

SI04

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ich habe ein Beufsschulenschnitt über jedes Lehrjahr von 2 jetzt habe ich bei dieser blöden ihk Prüfung insgesammt mit 4 (60%) bestanden! Bei der lieben IHK in Ludwigshafen. das is doch ein echt nicht normal! gehts euch genau so wie mir? (da sieht man wie toll die IHK Zentalprüfungen sind!!) PS: weiß jemand ca... wieviel Wert die Betriebe auf das ihk Zeugniss beim bewerben wert legen?
  2. SI04

    boot.ini windows 2000

    platte ist nicht defect :-) sorry die ist doch fat :-) mit win98 datensicherung möglich :-)
  3. SI04

    boot.ini windows 2000

    ich habe nichts mit der Platte sonderliches angestellt die ist einfach mit win 2k gelaufen und rechner ist dann abgestürtzt ich kann nichts auf die platte kopieren! siehe 1. Aussage
  4. Beim booten des Rechners erhalte ich folgende Fehlermeldung: Fehlerhafte Datei BOOT.ini, Starten von C:\winnt\. NTDETECT fehlgeschlagen. Bei der Systemwiederherstellung mittels W2000-CD kommt die Meldung, dass das Laufwerk entweder unformatiert oder fehlerhaft ist. Baue ich die Festplatte in ein anderen Rechner als 2. HDD ein, kommt hier die gleiche Meldung, dass das Laufwerk unformatiert ist. Laufwerk ist ntfs formatiert
  5. ok tut mir leid aber da sind nur scripts für die jenige seite ich suche ein script wo dann wie ein link von seite XY auf meinen countserver zugreift
  6. hallo ich suche dringend !!!!!!!! einen hit counterserver möglicht freeware einfache handhabung Zahlenlyout gestaltung ich bitte dringendst um gute links
  7. SI04

    zugriff auf emailserver

    also leutz es geht in endefect nur bis zum ende entpacken php installieren config-default kopienen und config.php benennen ip des servers eintragen fertig
  8. SI04

    zugriff auf emailserver

    gibts von SquirrelMail ne gescheite deutsche Anleitung für win?
  9. SI04

    zugriff auf emailserver

    jo so was wie das erste aber winbased das is ja nur ein client dann?
  10. gits ein mutiusertool (user/pass) (für "dumme" user) das auf einen pop3 (emails) zugreifen kann und auch über ihn senden als emailserver steht jana zu verfügung am besten ber webinterface also ganz einfach PS:freeware bitte
  11. Stellensuche: als Fachinformatiker SI, Alter 23 Kenntnisse: Server jeglicher Art Funkmedien Netzwerk VPN ..... ..... auch Randgebiet Rlp

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...