Zum Inhalt springen

paLe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hmm also ich hab jetzt mal 3 wichtige teile des codes bzw. 3 module rausgesucht auf welche ich näher eingehe. wenn den kompletten quellecode jeder html seite in den anhang haue sind das ca 25-30 seiten mehr anhang :/ was ich nicht toll finde mfg
  2. huhu ich habe als projekt ein seminarverwaltungsprogramm mit php gecodet. ist-analyse,soll-defi,realisierung der mysql datenbank,abnahme&übergabe, testphase, fazit, vergleich der zeitplanung usw. hab ich schon alles in meiner doku. mein größtes problem ist es die realisierung des programmes selber kompakt zu halten. bisjetzt hab ich kurz etwas darüber geschrieben das die datenbankverbindung über eine extra datei hergestellt wird welche man über php include einfach in dort einbinden kann wo db zugriff benötigt wird. desweiteren hab ich noch etwas über eine weitere datei geschrieben wo alle wiederkehrenden funktionen drinstehen. problem ist es das das gesamte programm aus ca. 15 php modulen besteht zum anlegen,löschen, verwalten, auswerten usw. von den kursen. soll man über alle kurz was schreiben oder sich lieber 2-3 module rauspicken und dort genauer beschreiben mit quellecode beispielen usw. was genau passiert :/ alles ist leider unmgölich da das locker den rahmen der doku sprengt *gg* wie habt ihr das gelöst ? mfg
  3. hab auch 24,xx a rausgekriegt also war ja net so sonderlich schwer :/ ich denke mal ob du mit 220 oder 230 rechnest wird dir keiner übel nehmen ich hab halt noch dazu geschrieben das man net alles an eine sicherung hängen soll da es sonst net geht :/ mfg

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...