Zum Inhalt springen

Tommmmm

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich beginne in 2 Wochen eine Umschulung zum FiSi bei Siemens in Hannover. Hat jemand Erfahrung wie es da so abläuft? Wie ist die Qualität der Ausbildung dort?
  2. Ich rede von der DAA. Ich habe diese Einrichtung erst mal ins Auge gefasst. Ist aber noch nicht fest angemeldet. Vielleicht könnte mir ja einer einen Tip geben und sagen "...machs lieber da, weil...", oder sonst für Tips, welche Einrichtung ich wählen soll.
  3. Hallo, habe vor im nächsten Monat eine Umschulung in Hannover zu beginnen. Und zwar bei der D**. Also die Einrichtung mit den drei grossen Buchstaben. Hat jemand Erfahrung mit denen? Wie ist die Qualität der Ausbildung? Was könnt Ihr mir empfehlen? Antwort gern auch per Mail. Danke Euch!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...