Zum Inhalt springen

lalamann

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke Leute, dass ihr mir so viele Tipps gegeben habt. Ich glaube, dass ich doch mal zur Studienberatung gehen sollte. Einige von euch meinten, ich sollte erst eine Lehre machen und danach studieren, aber ich finde, dass das dann doch etwas zu lange dauern würde. Wahrscheinlich werde ich einen Abischnitt von ungefähr 2,6 - 2,7 haben. Meint ihr, dass ich damit ein Informatikstudium schaffen könnte? Ich bedanke mich hier nochmal bei allen die mit Tipps gegeben haben und bei denen die mir noch welche geben werden. Euer Boersor ------------------ Bitte helft mir, damit ich einen schönen Job bekomme. Euer Boersor
  2. Ich mache in diesem Sommer mein Abitur. Dann ein Jahr Zivi und dann möchte ich etwas mit Informatik studieren. Aber ich weiß nicht was !!!!! Es gibt so viele neue Berufe in der Richtung, könnt ihr mir bitte helfen, indem ihr mir Informationen zu dem Thema gebt. Ich brauche am dringensten Informationen zu den Tätigskeitbereichen in den verschiedenen Berufen. MfG, Boersor ------------------ Bitte helft mir, damit ich einen schönen Job bekomme. Euer Boersor

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...