Zum Inhalt springen

snoopy99

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, vielleicht kann mir einer von Euch hier bei einem BizTalk Problem helfen. Ich schreibe zur Zeit an meiner Diplomarbeit über BizTalk und EDI. Dafür habe ich ein kleines Test Szenario entworfen, in dem ich zeigen will, dass der BizTalk EDIFACT nach XML mappen kann. Momentan hänge ich an einer Stelle, wo ich absolut nicht weiter weiß. Der BizTalk Server funktioniert und es funktionieren auch die EDI Beispiele, die Microsoft zur Verfügung stellt. Allerdings wird hier nur der X12 und nicht EDIFACT als Standard verwendet. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein "BizTalk Experte" melden könnte, mit dem ich mein Problem besprechen kann. Thanks. Viele Grüße Snoopy99
  2. Hallo Hades. ich habe mittlerweile erfahren, dass der Switch mit einem POST Fehler hängen bleibt. Leider gibt es keine Infos darüber, welcher Fehlercode meine LEDs anzeigen. Die orange LED am Port 1 hängt meiner Mainung nach nur mit dem Fehler zusammen. Obwohl kein Gerät an den Switch angeschlossen ist, leuchten ja alle LEDs bei den Ports. Der Switch ist definitiv hinüber. Ich werde ich entsorgen, oder vielleich bei eBay als defekt verkaufen.
  3. Ich bekomme absolut nichts auf der Console. Einstellungen sind korrekt und das Kabel habe ich auch überprüft. Ich vermute mittlerweile einen schweren Hardwaredefekt. Kann mir jemand von euch sagen, ob es möglich ist so etwas über Garantie abhandeln? Ich hörte mal von einer lebenslangen Cisco Garantie. Und über welchen Partner könnte ich das abwickeln.
  4. Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe hier einen Cisco Catalyst Switch der Serie 2900 XL (ws-c2924-xl-en). Nach dem Einschalten leutet sofort die System LED orange, alle Port LED leuchten grün bis auf Port Nr. 1, der leuchtet auch orange. Ich habe keinen Zugriff mehr auf den Switch, nicht per Netzwerk und auch nicht per Console. Kann mir da jemand weiterhelfen??? Viele Grüße Snoopy99

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...