Zum Inhalt springen

Friggel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi! wollt mal fragen was ihr so empfehlen könnt an Studien was so mit Informatik zu tun haben? Gruß Friggel
  2. hi! Die WISO Fragen in der Abschlussprüfung, sind das programmierte Fragen? Und is nur der fachliche Teil so, dass man keine Lösungen vorgegeben hat??? Gruß Friggel
  3. Danke erstmal für die Infos, hat mir schon ein bisschen weiter geholfen! Ich komme aus Mannheim, gibt es dort sowas an der Uni oder so? Gruß friggel
  4. Hi! Ich befinde mich zur Zeit in einer Ausbildung zum FIAE und bin im 2. Lehrjahr. Werde meine Ausbildung um ein halbes Jahr verkürzen. Ich weiß leider noch nicht was ich danach machen soll. Will mich aber auf jeden Fall noch weiterbilden. Es gibt ja ein Studium wo man zum Bachelor wird. Hat da jemand ein paar gute Infos, wie das so abläuft. Ist das nur das Studium, oder kann man da nebenbei in seinem Beruf arbeiten??? Hab mich bis jetzt noch nicht um weiterbildung usw. gekümmert. Hab leider nur Mittlere Reife und müsste dann ja noch mein ABI machen. Was gibt es für Weiterbildungsmöglichkeiten??? Gruß Friggel

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...