Zum Inhalt springen

semi-mo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Oki doki. Danke für die Auskünfte. Das war in etwa das, was auch ich noch im Kopf hatte. Gruss, semi-mo
  2. ähm. ja. hab mich falsch ausgedrückt. meinte natürlich die 3 jahre in der firma, in der ich die ausbildung gemacht habe... hab also nicht weitere erfahrungen, als die ausbildung. Gruss, semi-mo
  3. Hallo zusammen. Über die Suchfunktion habe ich leider keine richtige Antwort auf meine Frage erhalten. Daher frage ich jetzt mal selber. Ich habe im Jahr 2000 mit der Klasse 12 das Fachabi NICHT geschafft. (Erst ein Jahr später gab es das Fachabi ab der 11.) Im selben Jahr habe ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker/Systemintegration angefangen. Diese habe ich letztes Jahr erfolgreich in NRW abgeschlossen. Insgesamt habe ich also 3 Jahre Berufsschule und 3 Jahre Berufserfahrung hinter mir. Habe ich damit jetzt automatisch die Fachhochschulreife, oder muss ich doch noch die Schulbank drücken? Zur Zeit sagt mir jeder was anderes und ich weiss jetzt selber nicht mehr was ich habe..... Hoffe einer von euch hat ne Antwort darauf. Danke und Gruss, semi-mo

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...