Zum Inhalt springen

thorbenlachmann

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, ich möchte mich erst mal vorstellen. Thorben Lachmann fand ich irgendwie ein guter Name, klingt auf jeden Fall freundlich, finde ich zumindest. Ich bin seit 5 Jahren bei der IHK Köln im Fachbereich Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung Prüfer. Zusätzlich arbeite ich als Dozent an der Fachhochschule Köln, sowie an einer renomierten Wirtschaftschule auch in Köln. Im Rahmen meiner Aktivitäten bei der IHK Köln habe ich mich in den letzten drei Jahren im besonderen Maße mit der Durchführung der schriftlichen Prüfung (ca. 1700 Prüflinge), der Korrektur der GA1 für selbigen Fachbereich, sowie der Beurteilung, Genehmigung und Bewertung von Dokumentationen, Anträgen usw. beschäftigt. Ach ja Präsentation und Fachgespräch natürlich auch, so ca. 20 Prüflinge im Jahr. Ich habe eine kleine Web Seite ****** da findet sich auch was über die Prüfung. Vielleicht können wir uns ja hier mal austauschen, ich werd jetzt mal öfter vorbeischauen. alles gute thorben editiert: siehe Boardregeln. bimei

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...