Zum Inhalt springen

carrie

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hallo, ich mache die ausbildung zur inka in einer bank. habe als projekt eine datenbank zur soft-u. hardwareverwaltung gemacht. ich hatte eigentlich die ganze zeit vor das projekt in der präsentation vor dem vorstand und der revision vorzustellen. nur wenn ich das so mache, wäre es ja merkwürdig wenn ich dann bei der präsentation nochmal kurz mich und die bank- das projektumfeld beschreibe? denn der vorstand kennt ja seine bank....... mein chef meinte ich soll sagen der pa wären vorstände anderer banken. doch ich persönlich finde das nicht gut. denn warum sollten sich andere vorstände meine präsentation ansehen? und eine präsentation ohne vorstellen des betriebes kommt bestimmt auch nicht gut an vor den prüfern. :confused: habt ihr vorschläge?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...