Zum Inhalt springen

Altariss2

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. es ist erstaunliche aber wahr. wenn ich vorher nen film angeschaut habe, kann ich doch tatsächlich ausschnitte aufzeichnen. warum auch immer. danke für den hinweis !
  2. Hallo Leute. ich bin langsam am verzweifeln. Eigentlich will ich nicht viel und trotzdem bekomm ichs ned hin. folgendes problem: ich möchte gern aus ner Film DVD einen kleinen Ausschnitt aufnehmen. Am liebsten wär mir des ganze ohne umwandlung des VOB files. ich hab mir zu diesen zweck das programm "Capturepad 1.0" probeweise heruntergeladen. (ein anderes vergleichbares programm wäre die hypercam). ich leg gleich los und versuch den ausschnitt aufzunehmen. das funktioniert auch anfangs super. der erste tag war sehr erfolgreich. dann will ich an nächsten tag weiter machen und auf einmal kann ich kein bilder oder ton mehr aufnehmen. der bildschirm bleibt schwarz. ich weiss das des was mit der hardwarebeschleunigung zu tun haben "könnte" jedoch leuchtet mir nich ein warum es anfangs ging. würds mir selbst nicht glauben aber ich hab die files immernoch auf dem rechner und da is n bild drauf. den "video compressor" habe ich auf DV Video Encoder gestellt. und lass das ganze mit einer Frame rate von 20 laufen. Was hab ich falsch gemacht ? oder warum gehts jetz nicht mehr ? oder wisst ihr ne andere möglichkeit wie man ausschnitte von dvds aufnehmen kann ohne riesenaufwand zu treiben ? PS: Capturepad oder Hypercam macht nichts anders als die aktivitäten des bildschirms oder eines bereichs aufzuzeichnen. Das ganze kann als *.avi file aufgenommen werden. wäre sehr glücklich über eure hilfe.
  3. hallo. hab derzeit einen intel pentium 4 2,8 GHz prozessor mit 533 MHz und einen L2 cache von 512 KB. jetz meine frage: würde es sich lohnen meinen prozessor gegen einen neuen zu ersetzten oder werde ich da in spielen nicht so viel unterschied festellen? wenn ja was für einen prozessor soll ich mir zulegen? was ich so bis jetz gelesen hab soll für zocken der 64 bit prozessor das non+ultra sein. bei spielen wie warhammer dawn of war oder doom 3 kommt das spiel bei vollen details und hoher auflösung etwas ins ruckeln, was meines erachtens bei ner asus radeon 9800 xt und 1024 mb ram nicht sein sollte. ich geh mal davon aus das mein prozessor bremst.
  4. also ich hab das mal mit dem energiesparen deaktiviert und werd die nächsten tage testen ob des was hilft. achja ich verwende keine wlan karte sondern wlan usb empfänger. ma111
  5. nein kann dann den router überhaupt nicht mehr pingen. die ip adressen werden dynamisch vergeben. hm also unter den sicherheitsoptionen ist WEP aktiviert. also die xp firewall hab ich nicht an. is auch standartmässig nicht angeschaltet wie mir bekannt is.
  6. Hallo. ich hab mir vor ungefähr einem monat einen Wlan dsl router gekauft (netgear DG834GB +11MB USB empfänger) das alles klappt wunderbar und ich hatte bis vor kurzen auch keine probleme. danach hab ich mal wieder call of duty gespielt. ok das des spiel auf einmal geschlagene 3 minuten braucht bis es im mulitplayer startet is noch verschmerzbar . das ich aber nachdem ich das spiel wieder verlassen habe meine internetverbindung eingefroren ist nervt gewaltig. ich konnte ganz normal zocken aber nachdem ich raus geh wird mir zwar noch alles angezeigt aber es funzt nix mehr. das gleiche problem hab ich auch wenn ich ne email verschicken will. is aber ned bei allen mails. wenn das wlan mal eingefroren ist hilft eigentlich nicht mehr viel. das wlan lässt sich nicht mehr starten. ich kann nur den rechner neu starten und den router ein und ausstecken. danach funzt des auch erst nach minuten wieder hab mir die neuste firmware draufgetan doch auch das hat nix gebracht. jetzt noch paar daten die vielleicht helfen : -ich verwende für den wlan den kanal 11 -meine emails werden bisvor sie verschickt werden mit norton gescannt -ich habe windows xp -habe alle alten internet verbindungen gelöscht und keine konflikte zu verursachen -hab die firewall NOCH ausgeschaltet hoffe ihr könnt mir helfen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...