Zum Inhalt springen

Imperial

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hm, das mit den %-Zeichen ist mir auch schon aufgefallen, allerdings ist sie auf meinem rechner normal! Ich werd das überprüfen! Ist die Kosten-Nutzen-Analyse denn DRINGEND zu empfehlen? Danke für die Bewertung!
  2. Bitteschön, der Link zur Präsentation: http://xerxus.klassennetz.de/pps/Inventur.pps Dankeschön!
  3. Mal eine generelle Frage: Seid Ihr absolut der Meinung, dass man auf ANIMATIONEN (z.b. erscheinende Felder, fliegende Punkte etc.) DANKE!!
  4. Gibt es eine OFFIZIELLE REGELUNG wie die Präsentation vor der IHK aussehen soll? Es handelt sich um die IHK in Aschaffenburg, Bayern
  5. Die haben die prüfung vor 6 monaten, bzw. 1 jahr abgelegt! Ich bin nun total verwirrt und weiss nicht genau, wie ich meine Präsentation gestalten soll!
  6. Hab von meinen Arbeitskollegen das Gegenteil gehört. Die haben z.b. KEINE PPS gehalten, NUR PROGRAMM AUSGEFÜHRT und dazu erklärt (Natürlich noch Code gezeigt)! Gab um die 75 Punkte, vielleicht ist das auf die fehlende PPS zurückzuführen! Soll ich den fehlenden Quellcode von meiner doku in der pps zeigen?
  7. Servus! Ich habe nächste Woche meine Präsentation, habe dazu noch Fragen: In der Doku hatte ich KEINEN Code in den Anhang beigefügt. Nun dachte ich mir, in der PPS 1-2 Seiten Code zu verwenden + zu erklären (1--2 Funktion z.b.). Was haltet ihr davon, die PPS zu halten + anschliessend das Programm zu präsentieren (allerdings KEINEN Quellcode zeigen)? Ist es notwendig, den kompletten Code dabei zu haben? Je mehr Code ich habe, desto mehr Fragen können gestellt werden!! Danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...