Zum Inhalt springen

Goliath0021

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hi, ich hatte schon so ein Vorgespräch und da wurde mir die Frage gestellt welche Vorstellungen ich so habe. Natürlich konnte ich nicht antworten weil ich nicht weiss wo man sich da bewegen darf. Jetzt beim nächsten Gespräch will er dann meine ungefähren Vorstellungen haben. Aber wie gesagt ich weiss nicht was ich da angeben darf. Ciao
  2. Hallo, mein Problem ist ich habe in wenigen Tagen ein Vorstellungsgespräch als Fachinformatiker für Systemintegration. Bei der Frage des Gehaltes, natürlich dem wichtigsten ;o), was kann ich da so verlangen? Denn ich möchte nicht einen Vorschlag machen der zu meinem Nachteil ist. Ich würde mich freuen wenn Ihr mir weiter helfen könnt. Ciao

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...