Zum Inhalt springen

emphills

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Du vergisst, dass der Betrieb einer Verkürzung ebenso zustimmen muss wie die Schule. Wenn der Ausbilder die Leistungen des Azubi nicht richtig einschätzen kann oder will, dann pech !!! Persönlich gehe ich davon aus, dass meine Chefs und mein Ausbilder mit meinen Leistungen zufrieden sind, weil sie das 1. gesagt haben und 2. mir eine feste Anstellung Angeboten haben.
  2. Hast Du schon Muffensausen? -> Nö, wieso ich kann meine Sachen, sonst würde ich nicht verkürzen !!!!! Und genau deshalb habe ich das auch nicht nötig alles vorher schon zu machen !!!!! DAs war auch eher eine generelle Frage -> und so wie es aussieht, habe ich ja auch Recht -> die IHK oder Prüfer können das einfach nicht 100%ig kontrollieren (wie auch?) Ich könnte mir aber vorstellen das viele das so machen -> gerade für die Planungsphase einige Vorarbeit leisten !!!!!
  3. Wie läuft das eigentlich während der Projektphase ab? Kommt der Prüfer zwischendurch mal in den Betrieb und überprüft die Fortschritte? Oder macht der Prüfling z.B. 10 Tage sein Ding -> stellt die Doku Online und fertig? Theoretisch kann der Prüfling das komplette Projekt schon vorher fertig stellen, oder? Wäre ja nicht Sinn und Zweck der Sache. Und auch so, könnte er sehr sehr viel im Voraus planen und fertigstellen !!!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...