Zum Inhalt springen

jo99jo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ...ist noch dabei .. vielleicht können wir nach gruppenrabatt fragen :-)
  2. aha .. scheint einiges neu zu sein unter www.azubicity.de
  3. super ... dann kenne ich ja schon jemanden wenn es losgeht :-) raul
  4. Also ich weiß das man das 12 Wochen lang einen Tutor als Ansprechpartner hat der einen bis zur Prüfung betreut. Jede Woche sollen andere Themen drankommen. Übungsaufgaben, Lernzusammenfassungen usw usw ... Am Ende werden dann alte Prüfungen besprochen und Schwerpunkte definiert. Die 12 Wochen kosten 200€ aber bei mir zahlt das der Betrieb. Habe einfach nur gefragt ... Die waren begeistert. Raul
  5. Hallo, ist jemand von euch noch bei Azubicity.de angemeldet? Die PV hört sich da echt gut an. Freue mich auf den Austausch. Raul

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...