Zum Inhalt springen

Happiness

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ja, wenn man bedenkt das die fragestellungen teilweise echt blöd waren und wir nur einen sehr geringen teil in der schule behandelt haben bin ich mit 67,3 einigermaßen zufrieden. der schnitt lag bei 70,...% von 67-100% heisst es in der beurteilung: "die kenntnisse entsprechen den anforderungen". da liege ich ja gerade noch drinne :-P naja wichtig ist ja eigentlich nur das man die 50% schafft, ist zwar nicht zwingend notwendig, aber unter 50 sieht schon blöd aus. bin auf jeden fall erstmal froh die ZP hinter mir zu haben
  2. habe heute mein ergebnis bekommen: 67,3

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...