Zum Inhalt springen

Loomit18

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    270
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Loomit18

  1. Zur Zeit ist bei mir sowieso der Wurm drin!

    Einmal gehts und einmal nicht! Gestern gings die ganze Zeit nicht und kurz vor 17 Uhr ging es dann auf einmal.

    Also ich weiß es nicht wieso das so ist.

    Naja, auf jeden Fall geht es jetzt wieder. Es tut mir leid für das Nerven aber es ging gestern wirklich auf 2 Rechnern und 4 Browsern nicht deshalb hab ich mir gedacht ich schreib mal was dazu.

    Danke für deine Geduld und Hilfe! :):D

    MfG

    Loomit

  2. Ja, das habe ich auch schonmal gefunden aber leider kann da den Link nicht bearbeiten oder wie würdest du das machen =

    ** sitesupport-url|sitesupport also das hier steht für den Menüpunkt "Spenden" da. Wie würdest du das umschreiben das dann anstatt "Spenden", "Computerforum" da steht und der Link dann auf die Seite verweist = http://www.computerforum.de/index.php

    Wäre nett wenn mir mal da jemand helfen könnte!

    MfG

    Loomit

  3. Halle Leute,

    ich hätte da mal eine Frage =

    Ich habe mir für mein Forum die mediawiki eingerichtet =

    http://www.computerforum.de/mediawiki/index.php/Hauptseite

    Da sieht man dorte links das Navigationsmenü und den Menüpunkt "Spenden". Diesen Link möchte ich gegen Computerforum ersetzen und die verlinkung dementsprechend auch.

    Ich habe auf meinem Server geschaut ob ich das irgendwo ändern kann aber leider bin ich bis jetzt noch nicht fündig geworden.

    Bitte sagt mir wo ich das Ganze umstellen kann. Es wird wohl irgendwo möglich sein den Quelltext der Startseite zu ändern.

    Bitte um Hilfe!!!!

    MfG

    Loomit

  4. Hallo Leute,

    ich werde mir bald ein neues Handy zulegen! Ich will mir diesmal aber was gescheihtes leisten deshalb habe ich mir überlegt ob ich mir den MDA Compact hole.

    Das Problem ist nur das, dass Ding Teuer ist und ich keine Fehlinvestition machen will. Meine Bitte an euch ist =

    Falls jemand so ein Teil besitzt oder Erfahrung damit gemacht hat, möchte es bitte hier reinschreiben!

    Danke schonmal im Vorraus!

    MfG

    Loomit

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...