Zum Inhalt springen

Lori

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Okay, danke Euch schonmal für die vielen Infos! Ich werde mich mal da weiter schlau machen! PS: Ihr müsst Euch nicht wegen mir gleich streiten
  2. Hi! Ich habe einen Ausbildungsplatz zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung zum 01.09.2004 in Hannover in Aussicht. Nun wollte ich mehrere Sachen wissen: 1. Welche Berufsschule ist dafür zuständig (bisher konnte mir da keiner - noch nicht mal das Arbeitsamt! - Auskunft geben)? 2. Ist das Blockunterricht oder läuft der Unterricht wöchentlich ab? 3. Wie läuft das mit den Verkürzungen auf 2 Jahre Ausbildungsdauer? 4. Wann ist der Unterrichtsbeginn an der Berufsschule bzw. wie läuft das mit den Anfängern zum 1.9., weil die meisten ja bereits zum 1.8. angefangen haben, oder? Danke Euch! Bin echt für jede noch so kleine Info dankbar. Bis dänne Lori

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...