Zum Inhalt springen

Brenan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. alles mögliche von Kaufmänischen Fragen (Was ist eine Kostenstelle ? :schlaf: ) bis Netzwerkfragen (wozu ist eine Subnetzmaske ? :mod: ) (Wieviele Hosts hat man wenn man nur das letzte Segement benutzt) (254!! Frage:warum ist das so man hat doch 256 möglichkeiten) Also war das Fachgespräch eigentlich voll easy achja denkt an das Berichtsheft ich hatte es vergessen. Deswegen mußte ich mir das Zeugniss ne Woche später bei der IHK abholen. Wo ich dann Feststellte das ich mich bei der Prüfung verhört hatte und keine 3 in Presenttation/Fachgespräch habe sondern eine 2 ich war natürlich ersmal verdutzt . Meine Präsi hat denen wohl gefallen
  2. BESTANDEN habe mich zwar paar mal verhaspelt aber die Präsi war dem PA 72% wert im Fachgespräch bekam ich 79% in der Doku bekahm ich 83% Insgesammt habe ich somit mit 75% meine Schriftliche 3 gehalten und alle meine Ziele ereicht :StefanE :marine :mod: Ich muß das Trotzdem erstmal Verdauen die Glücks gefühle kommen später ist aber trotzdem nen tolles gefühl
  3. naja aller Anfang ist Schwer Langsam Klappt das bei mir nicht Perfeckt aber ich denke damit sollte das Klappen hehe 9 Folien netto sind gut ist bei mir auch so das Passt genau naja kommt drauf an was man dazu sappelt das ist bei mir in jedem präsi Test bis jetzt anders gewesen aber ich denke das ist normal
  4. Da gibt es nur ein Problem bei uns im Hohen Norden ist das schon nicht mehr erlaubt wir dürfen hier als Zielgruppe den PA nicht mehr nennen das mach die sache etwas härter :mod:
  5. naja vor meiner Frau hab ich das schon gehalten ich verhaspel mich nur dauernd aber naja wird schon habe ja noch 2 Tage
  6. danke erstmal für die Tipps das mit dem Ip Bereich hab ich glatt übersehen Peinlich Peinlich Doku ist egal die ist eh schon Lange Hochgeladen Die dyndns.adresse ist wichtig da sonst die mails nicht zum Rechner finden ich habe dort nur eine dynamische IP Achja habt ihr noch ein paar tipps wie eine präsi gehalten wird auf was sollte ich achten bin super nervös die ist schon Freitag Ich hab mir da zwei Ziele gesetzt 1. Bestehen 2. ich will meine Schriftliche 3 halten )
  7. Hi ich wüste gerne was ihr hiervon haltet Zielgruppe : Administratoren Präsentation

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...