Zum Inhalt springen

Mr.Biggs

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mr.Biggs

  1. Klar Stellung! Hier wurde Niemanden Namentlich erwähnt und niemanden persönlich angegriffen . Hier wurde lediglich die freie Meinungsäußerung zum Ausdruck gebracht. Und wenn man Wörter mit Sternchen(*) als Beleidigung ansieht, ist nicht mein Problem. Weil es nicht als solche dasteht. Es ist seine persönliche Interpretation. Kaum hat man seine freie Meinung in einer öffentlichen Forum kund gegeben, wird man von einem bestimmten Personenkreis wieder eingeschüchtert. Das erinnert mich doch an aktuelle Politik im Osten und in dritten Ländern: Kritik wird Mundtot gemacht.
  2. Ja Nhuya bei mir war es auch nicht anders. Die aufgeblasene Säcke haben mich auch nicht ernst genommen. die haben bei meiner Präsi nur auf iHrer verfi...* Blätter geschaut auf die Uhr, aufs Handy etc...! Und nach der Präsi erlauben Sie sich noch die Frechheit und kritisiert: "ich sollte mehr Augenkontakte halten." Man fragt sich Warum die Arschl* sich als PA ausgeben. Meine Meinung nach sind das alle Schlappschw*, die auf Machttrip aus sind. Mir hat einen Prüfer während der Vorbereitungskurse erzählt, dass die Prüfer auch Menschen seien und die wollen einen auch nicht böses antun. Sollte mal einen Prüfer aus der Reihe tanzen, würden die anderen Prüfer den schon bremsen etc. Das ist alles Schwachsinn bei mir haben drei Prüfer um die Wette auf den Tisch gestarrt und der Vierte hat mich zum Themen gefragt und kritisiert, wo er kein plan hat. Nach dem Fachgespräch bin ich zum Vorsitzende gerannt und gesagt, dass was der Prüfer da erzählt hat, sei so nicht richtig, ich kann das anhand an Fachliteraturen nachweisen. Daraufhin sagt der Vorsitzender ich kenne mich mit dem Thema nicht aus. Der Kollege sei Fachmann darin und es ist schon richtig was er sagt. Ich habe in meinem Fall, Einsicht gebeten, Widerspruch eingelegt und um neue Bewertung gebeten. Die verdammten W*chser haben Einsicht gewährt und von irgendwelchen Bewertungskriterien gequasselt, wo es überhaupt nicht in der Handreichung zu finden ist. Mein Widerspruch selbstverständlich abgelehnt ! Mir wurde abgeraten Juristische Schritte einzuleiten. Es wäre das zweite mal in seiner PA-Karriere. Es wäre Zeitverschwendung seinerseits. was für ein arroganter w*chser, ich denke nur wir werden uns auf der Straße wiedersehen. An alle Neulinge : Ich würde mich erstmal erkundigen ob ich Arbeitsrechtlich versichert bin, wenn nicht macht es spätesten 3 Monate vor der Prüfung. Trete bei Verdi ein. lass euch nix einreden oder einschüchtern. Nicht hoffen, dass die Prüfer einsichtig sind. Nicht hoffen, dass die Neubewertung was bringt. Keine Zeit verlieren: Sofort Widerspruch einlegen und vor Verwaltungsgericht ziehen. Ihr könnt nur gewinnen! @Philipp: geht vor Gericht @Besserwisser: Nicht alle haben glück @PA W*chser: Kommentare sind unerwünscht. wir sehen uns .. Entschuldige für schlechtes deutsch. Habe dieses Schreiben mit rasender Wut geschrieben.
  3. Hallo @ all! warum schreiben wir wie die blöden hierrein und keine Sau schickt irgendwas. ??????:upps??????
  4. Hi @ all! hat jemand FAE Lösungshinweise für Sommer 07. (GA1) pls send to --> adcl@gmx.de mfg Biggs
  5. hallo leute mit ach und krach bestanden haben, wollen auf jedenfall danach was anderes machen. Und dass Sie die Preise zerstören kann ich nicht zustimmen, weil die haben nachher nicht einfach einen Job zukommen. Wenn du ganz gut sein sollst, warum hast du angst vor Konkurrenz, die mit ach und krach bestanden haben? In einer kleinen Firma (oft aus 3 - 5 Arbeiter) ist meist der Chef dein Ausbilder, deine Jugendvertretung und dein Henker. Berufschule kann nur sagen, wenden sie sich an IHK. Ihk --->reden sie mit ihrem Chef oder nehmen sie einen Anwalt und das warst "Man schlittert mit ach und krach durch eine Ausbildung in der man scheinbar nicht viel gelernt hat. (sonst wäre man nicht durchgefallen) und das nur damit man den Abschluss hat ?" Ich denke, dass keine unvorbereitet in einer Prüfung reingeht. Und wenn jemand die Prüfung ablegt, will auch eine gute Note haben, logisch oder? bei der IHK-Prüfung wird es inzwischen so alles mögliche abgefragt. Es hat inzwischen nicht mehr viel mit FAchinformatiker-AE zu tun. Es ist inzwischen Glücksache, dass es das richtige dran kommt, was man zufällig irgendwann mal gelesen oder gehört hat. lange Rede kurzer Sinn. keiner will so knapp bestehen, aber wenn das Ergebnis schon feststeht, heißt es nur noch Augen zu u. durch. Als Jugendvertreterin solltest du mehr Verständnis zeigen bevor du irgendetwas abwertet (betreff zitat oben)
  6. "Dann tu dir einen Gefallen und lern in dem halben Jahr noch ein wenig über das Projektmanagement" hallo, ich habe mir das ganze hier angeschaut und musst sagen, dass es ziemlich viele Heuchler hier sind. Wie viel Zustimmung der PA hier bekommt? wurde diese Seite von PA oder ähnl. unterwandert oder was? oder einige von euch hat glück gehabt und hat nette PA erwischt. Nicht alle Azubis haben glück in einem super Betrieb zu kommen oder nette Chef zu haben. viele Azubis werden wie Putzfrauen behandelt und erhalten kaum Beachtung. Viele müssen sich alles selbst beibringen. in ihrer Freizeit!!! Wenn sie überhaupt haben. Für PA u. IHK ist das ******egal!!!!!! klar sollt doku kein Schmierpapier sein aber wenn es im Rahmen ist, sollt man ihn nicht noch erschweren. mich ärgert, wie salopp hier gesagt wird "macht einfach in einem halben Jahr besser". Viele von uns wollen nur schnell fertig werden, damit sie noch was anderes machen können.
  7. Ich weiss nicht wie du es machst, aber wenn ich von der arbeit komme, hab ich kaum noch zeit um durch zu atmen. Und du schaffst es nebenbei noch fachliteratur zu lesen? Ich hab` gedacht, dass man im ersten lehrjahr mehr freizeit hat. aber da hab' ich falsch gedacht. oder sehe ich, dass falsch leute?
  8. hallo Zusammen. Sei gegrüßt meine lieben Frodos. bei mir geht ist es nicht viel anders. Chef verlangt sehr viel zeigt aber garnix. ****!!!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...