Zum Inhalt springen

TimGermany

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke für die vielen Feedbacks, nur leider war die Zeit für mich zum Bearbeiten wirklich zu knapp geworden!!! Aber egal, es hat trotzdem locker gereicht! Mit 77% im Mündlcihen bin ich mehr als zufrieden!! WHOOOHOOO!!!! In diesem Sinne...
  2. Man, wie geil!!! Nachdem ich meinen 2-tägigen Rausch überstanden habe (Mittwoch war ich echt extrem betrunken ), wollte ich auch nochmal kurz meine Ergebnisse mitteilen!!! Für meine Verhältnisse bin ich einfach mehr als zufrieden...könnte die ganze Welt umarmen!! Schriftlich: GA 1: 70,5 GA 2: 87,0 WISO: 71,0 Gesamt: 77,2 Mündlich: Doku: 76% Präsi: 78% Gesamt: 77% Mach alles in allem: 77 saugeile Prozent!!! So, und heute Abend gehts weiter mit Feiern!!! WHOOOOO!!! Nochmal Glückwunsch an alle die es auch gepackt haben! Ein geiles Gefühl! Erstmal einen Ein-Jahres-Vertrag bekommen, mal gucken wie es dann weitergeht! Feriert noch schön!!! :marine
  3. Danke schonmal für dieses Feedback! Wär schön wenn noch jemand irgendwelche Anmerkungen hätte! :floet: Die Nervosität steigt und steigt...
  4. Hey Leutz! Wär klasse wenn ihr euch nochmal fix meine Abschluss-Präsi angucken würdet! Habe nämlich nachher um 15 Uhr Prüfung und bräuchte nochmal ein kurzes Feedback, was man noch verbessern könnte! Danke schonmal! Man, bin ich nervös... :eek Hier der Link: Abschlusspräsentation
  5. Ich könnte ausrasten....!!!! Hab eben meine Ergebnisse (IHK Bielefeld) bekommen und ích dachte es wär ein Traum!!!! Häte nie mit diesen Ergebnissen gerechnet!!! Es ist wie ein Wunder!!! GA 1: 70,5 % GA 2: 87,0 % WISO: 71,0 % Ich hatte gehoft irgendwie durchzukommen, weil GA 1 sowas von ********en war und dann sowas!!! Oh, man ich könnt euch alle knutschen!!! In diesem Sinne....die mündlcihe kann kommen!! Aber erst noch 4 Stunden hier auf der Arbeit ausharren und denn werden heute Abend erstmal 8,9,10 Bierchen verdrückt!!! JUHUUUUUU!!!! PS: Tut mir Leid, wenn ich manche mit meiner Euphorie genervt habe, aber ich freu mich einfach so unglaublich!!!!
  6. Hey... Habe auch am 3.5. die Prüfung geschriben aber leider noch kein Ergebnis!! Könntest du mir bitte auch die Prüfung zuschicken!? Danke!!! E-Mail-Addy: t.juengling@minden-luebbecke.de
  7. Man wartet und wartet und wartet... Hat schon irgendjemand Ergebnisse aus Bielefeld? Ich will den Krams jetzt endlich haben, dmait ich langsam mal wieder ruhiger schlafen kann!! :schlaf:
  8. Hey Leute! Kann mir jemand von euch bitte mal die im Titel genannten Prüfungen zu schicken!? Wäre echt klasse! timjueng@web.de Danke schonmal im Vorraus...!!!
  9. Oh man Leute....jetzt wirds aber wirklich ein bisschen lächerlich!! Ein paar Scherze am Arbeitesplatz heitern das Arbeitsklima auf und es gibt mal richtig was zu lachen ziwschendurch! Wenn sein Chef und die anderen Kollegen in Ordnung finden, ist doch alles in Ordnung! Aber jetzt gleich wieder von Mobbing und "Böses wollen" zu sprechen, ist jawohl ein bisschen weit hergeholt! Na ja, ich finds lustig....besser als sich den ganzen Tag gegenüber zu sitzen und kein Wort sagen! In diesem Sinne... Lockeres und spaßiges Arbeitsklima = mehr Motivation und Spaß an der Arbeit
  10. Ich hab auczh mal einen, wenn ich darf : "Ich schlitz deiner Mutter im Schlaf die Kehle auf!!" Nicht so nett, aber solls geben
  11. Na ja, jetzt noch von blockieren zu sprechen ist glaub ich der falsche Ausdruck! Wenn ich jetzt gehen würde, würde ja trotzdem keiner sofort eingestellt werden! Von daher... Danke nochmal an alle... Ich werds erstmal versuchen und ob, ichs schaffe oder nicht, mir danach etwas anderes suchen was meinen Hobbys noch mehr entspricht!
  12. Dasa macht mir schon ein bisschen Mut noch einen zu sehen der in der gleichen Situation war/ist! Ich werds wohl ähnlich "versuchen" !! Das eine Jahr schaff ich hoffentlich noch... Und dan wird erstmal Party gemacht! :marine
  13. Danke erstmal! Ich werds erstmal versuchen! Mal gucken wie es dann aussieht! Wenn ich die Prüfung jedenfalls deutlich verhaue, werd ichs nicht nochmal machen! Sollte es knapp werde ich wohl wiederholen! Am besten wär natürlich gar nix von beiden und ich schaff es einfach!
  14. Aber ich will ja soweiso nicht in diesem Bereich weitermachen! Genommen werde ich, wenn alles andere schief laufen sollte, mit meinem Wissen in dem Bereich und ohne Berufserfahrung sowieso nicht!?
  15. Ich glaube nicht dass das was bringt... Denn wie gesagt: Ich muss mich jetzt schon durch dieses eine Jahr quälen! Es fehlt mir einfach die Motivation...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...