Zum Inhalt springen

Systyi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, ich bin auf der Suche nach Leuten die ein Pop Up Exchange programmieren können bzw wissen wo man so ein Script erstellen lassen kann! Voraussetzung ist, das es unfakebar ist. Also keine künstlichen Credits in form von Img Tag´s usw... zulassen. Natürlich sollte das Script eine Ip sperre haben. (Kurz und bündig es muss absolut unfakebar sein). Programmierung kann CGI oder Php sein. Wobei mir CGI lieber wäre. Wer von euch sowas drauf hat oder jemanden kennt der sowas kann, oder schonmal geschreiben hat soll sich bitte melden. Icq: 109628292 ich freue mich auf eure antworten.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...