Zum Inhalt springen

heppit

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, wie im thread beschrieben suche ich eine Unix-Alternative zu MS PProject. Kennt jemand ein solches Produkt-wenn ja, wo finde ich Infos? Schonmal Danke im voraus! Gruß, Stefan
  2. ->"rmdir /s" funktioniert. Hätte man auch selbst drauf kommen können ( :floet: ) Das gute DOS, wäre *** lieber dabei geblieben. Vielen Dank und Grüße aus Hessen! Stefan
  3. Hi! Ich möchte unter WinXP einen Ordner löschen. Allerdings bekomme ich eine Fehlermeldung zurück, dass der Pfad nicht vorhanden sei. Weiß jemand woran das liegen kann? Ein dickes Danke schonmal! Gruß, Stefan

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...