Zum Inhalt springen

jankee

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. jankee

    Wheel Mouse unter Linux

    Hab´s hingekriegt... wenn man´s weiss ist ganz leicht... So long Andi
  2. Hi @all!! Habe ein Problemchen... hoffe mir kann jemand von euch helfen. Ich hab Suse Liunx 7.1 und möchte meine Wheel Mouse (Logitech Desktop Pro) konfigurieren, sodass das Rad auch funktioniert. Wie geht das? Mit welchen Programmen funtkioniert das Rad und in welchen nicht? (Funktioniert sie im Konqueror und Netscape?). Danke für euer Bemühen Gruss Andi
  3. jankee

    Linux und DSL

    Hi @all, hoffe ihr könnt mir helfen. Ich kriegs einfach nicht hin unter Linux (Suse 7.1) mein DSL zu konfigurieren. (habe die DSL- Flat von 1und1). Kann mir jemand helfen? Muss ich einen bestimmten Treiber installieren? Danke für eure Hilfe Gruss Andi
  4. jankee

    Maus unter Linux

    Help! Kann mir jemand sagen wie ich unter Suse Linux 7.1 mein Scroll- Rad meiner Logitech Maus benutzen / einstellen kann? Gibt´s da ein spezielles Programm? Wie kann ich außerdem die Funktionen meiner Logitech - Tastatur wie Start/Stop/Lautstärke usw. einstellen? Gibt´s da auch ein Programm? Danke für Euer Bemühen Gruss Jankee

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...