Jump to content

xicon

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wenn ich also am nächsten Tag normal Arbeiten gehe und keiner sagt etwas, dann gilt §17?
  2. Hab nicht nachgesehen, aber gibts da nicht eine Frist? Und erst wenn die Abgelaufen ist, ist man fest Eingestellt.
  3. Ich komm auch auf 1 1/2 Jahre, dabei wurde mir ein halbes Jahr von einer anderen Ausbildung angrechnet und ich hab noch um 1 Jahr verkürzt.
  4. Aachen, aber die Neusser IHK hats genauso gemacht, musstest Du die Doku einschicken ?!
  5. Versteh ich nicht ganz, ich hab meine Doku übers internet abgegeben. Das soll doch Dokumentenecht sein, also muss ich doch selber Unterschreiben.
  6. Was ist den mit der Erklärung das man das Projekt alleine und ohne Fremde Hilfe durchgezogen hat? Die muss doch auch an dem Tag abgegeben werden?
  7. Welche Dokumente muss man mit zur Prüfung nehmen? Das Berichtsheft ist klar. Handouts kann ich ja selber entscheiden. Aber was ist mit der Projektdokumentation, reicht ein Exemplar oder soll jeder Prüfer eins bekommen?
  8. Hi 2all Ich hab 99 meine Ausbildung zum Fiaw angefangen und wurde zum 1. Mai für unser Vaterland einberufen, weil das meine zweite Ausbildung ist. Gut hab ich mir gedacht, lass ich die Ausbildung parallel zur BW weiterlaufen, die IHK hat auch zugestimmt. Jetzt nach 10 Monaten bin ich fertig mit der BW (Leistungs HG :-). Also komm ich jetzt in das zweite laufende Ausbildungsjahr zurück in die BS. Da ich die ZP nachmachen muss, hab ich mir die ZP vom Okt. 99 besorgt und stell folgendes fest: Ich finde die Prüfung irgendwie komisch, den Teil InfoteleSys fand ich zwar sehr leicht, aber ziemlich verworren. Auch den Teil progammdoku und wirtsoz war leicht. Was mich aber überrascht hat, war das der BWL Bereich auch nicht besonders schwer war. Obwohl das absolut nicht mein Fach ist. Also manchmal find ich das was man im ersten und teilweise auch im zweiten Jahr in der BS lehrt absolut unterstes Level ist, für jemanden der sich schon ein bisschen in der Materie auskennt. Ich meine irgendwie find ich das nen Witz, die Ausbildung sollte doch schon ein bisschen anspruchsvoll sein. Oder was mein Ihr? Thomas

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung