Zum Inhalt springen

Cretain

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi! Ich hab da ein kleines Problem, an das ich leider nicht gedacht habe und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich habe einen Server(OS=Solaris 9) der an zwei Routern mit fester Internet IP angeschlossen ist. der eine Router ist der standard Router, wird also immer benutzt. Ich möchte nun aber das der Server jeden traffic, der vom anderen Router kommt auch über diesen wieder rausschickt und das nicht über sein standard-gateway macht. Ich brauche keine präzise Angaben wie genau das geht, es reicht wenn mir da jemand mit ein bisschen theorie weiterhelfen kann. Also einen kleinen Denkanstoss wie sowas am besten umzusetzten ist. Danke schonmal... bye Cretain

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...