Zum Inhalt springen

Nici

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich möchte mein Projekt hier mit sicherheit nicht vorstellen wollte nur wissen wie es sich anhört !!! irgendwie scheint das keiner zu verstehen, ich lege halt wert auf details ! Natürlich wird mein Projekt rund !
  2. Ja genau ich mache eine Umschulung zur Informatikkauffrau, habe ich doch auch geschrieben! Mein Chef plant einen Hotline Arbeitsplatz einzurichten, und ich wollte einfach nur wissen ob das dem Prüfungsausschuss genügen könnte !!!
  3. Das Projekt: "Einrichtung eines First-Level Support Arbeitsplatz" würde sich in meinem Praktikumsbetrieb förmlich anbieten ! Mit Hard-, Software und Büromöbelbeschaffung ! Würde gerne wissen ob Ihr der Meinung seid das würde bei der IHK gut ankommen !?! Gruß
  4. Nici

    Hilfe !!!

    Nein eher Zuordnung in Bereiche wie Hardware, Netzwerk und Anwendungsbetreuung ! :eek:
  5. Nici

    Hilfe !!!

    Ja mein Chef hat mir vorgeschlagen... also ich fange am besten vorne an !!! ich mache ein Praktikum als Informatikkauffrau in einem Krankenhaus und mein Chef hat mir jetzt vorgeschlagen eine art Hotline in der EDV Abteilung zu Planen und eine Liste dafür zu erstellen. Ich kann noch eigene Ideen da mit einbringen, aber ich bin echt Ratlos !!!
  6. Habe keine Ahnung was ich als Projekt nehmen soll !!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...