Zum Inhalt springen

adragon

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    82
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von adragon

  1. Pünktlichkeit kann aber auch negativ aufgefasst werden. Mitarbeiter kommt und geht immer zur gleichen zeit. (keine allzugroße Flexibilität) Das ist natürlich von der ihm aufgetragenen Arbeit bzw. Tätigkeit abhängig.
  2. Jeder definiert "Grund-Know-How" anders. In diesem Fall wird mit "Nicht-bestehen" der Probezeit gedroht! Ich kenne die Vorgeschichte nicht usw. aber es ist schon ein bischen hart. Nach dem Motto "Friss oder Strib"
  3. Erstens ...jeder fängt mal klein an und wenn man seit kurzem eine Ausbildung begonnen hat, kann man nicht erwarten, dass der die Person schon alles kann. Dafür ist eine Ausbildung schließlich da! Wäre genauso wenn du jetzt eine Ausbildung zum Maurer machst und nach zwei Wochen kommt dein Chef mit nem Plan von einem gebauten Rohbau daher und sagt bau mal diesen Rohbau nach aber bitte mit einem zweiten Stock.!!! Was man allerdings erwarten kann ist das benötigte Interesse und die Leistungsbereitschaft an diesem Beruf d.h. auch mal Kollegen bzw. den Chef usw um Rat bitten.
  4. Soll die Anwendung läuffähig sein? Wenn ja bleibt dir nichts anderes übrig. ->Framework - Wikipedia
  5. Existiert für PlanTypes eine Get und Set - Mehtode?? Beispiel: public ListItemCollection m_PlanTypes; public ListItemCollection PlanTypes { get { return m_PlanTypes; } set { m_PlanTypes = value; } }
  6. @jens.ebinger Gegenfrage: Stand explizit drinnen, dass sie einen unbefristeten Vertrag anbieten? wenn ja ... dann ist es etwas merkwürdig wenn nein ... spricht nix gegen den Zweijahresvertrag.
  7. tja... i weiß ned obs ne faustformel dafür gibt... aber is halt alles körperlich abhängig...groß klein schlank dick... usw...
  8. jo ganz einfach schnellwahlnr. 110 da wirst du zu JEDER Zeit informiert... ernsthafte Frage warum willst du wissen wieviel Alkohol du im Blut hast? damit du weißt ob du noch fahren kannst?... *kopfschüttel..
  9. ich hatte es zu spät bemerkt... konnte aber meinen vorherigen Post nicht mehr ändern...
  10. wie?... asp ist eine eigene Sprache ?!!! javascript wird am CLIENT ausgeführt!!!!!!!
  11. wie?? Javascript läuft definitiv nicht serverseitig!!!!
  12. adragon

    Bilderinfos auslesen

    ich denke er meint ein Listview
  13. Hallo, Stichwort SESSION Benutzerrelevante Daten solltest/musst du in Sessions abspeichern. Sprich du kannst deine KLasse als ganzes in einem Sessionobject abspeichern.. bzw nur relevante Infos (Name,Gruppe,usw usw).... Näheres findest du bei msdn...
  14. @jens.ebinger.... dann lies dir den ersten Post genau durch es geht hier nicht um Krebs sondern um eine OP!!!
  15. adragon

    Rechtliches....

    Hallo.. @azett Danke... sehr interessant... @Alde Danke... sehr hilfreiches Forum...
  16. adragon

    Programme steuern

    Hallo.. mh nur aus neugier was für gleiche Arbeiten?
  17. adragon

    Rechtliches....

    Mhhh ja ich denke das ist auch die bessere "Lösung" so wird kein Kunde verärgert auch wenn es (doch) evtl. rechtlich erlaubt wäre... Danke.....
  18. adragon

    Rechtliches....

    Hallo, eigentlich gehts mir schon ums erwähnen... Mir ist bewusst, dass man ohne Genehmigung kein fremdes Logo verwenden darf.... jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich sie "nur" namentlich erwähnen darf [ohne Logo .....in Textform].....
  19. adragon

    Rechtliches....

    naja die logos werden eigentlich indirekt schon für "eigene" Zwecke benutzt....-> als Referenz ... und ich hab schon unbegründete NEIN´s erhalten... Zumal ja auch die Firmen wissen wollen wo sie überall "vertreten" oder "mitgewirkt" haben. ABER es geht mir hier eigentlich nicht um die LOGOS sondern ob ich sie namentlich erwähnen darf....
  20. adragon

    Rechtliches....

    Das wäre eine Möglichkeit.....*grübel...
  21. adragon

    Rechtliches....

    Da man fremde Firmenlogos nicht ohne Genehmigung verwenden darf [sind ja geschützt] egal ob in einer Softwareanwendung oder auf einer Website..... oder bin ich da falsch informiert? :eek hatte nämlich schon öfters probleme damit
  22. Hallo... Ich hätte eine Frage und zwar auf was muss/sollte man aufpassen, wenn man eine Referenzseite erstellt (Auflistung aller Kunden)... Da es (manchmal) ziemlich lange dauert bis man eine Gehnehmigung vom Kunden erhält, dass man sein Logo verwenden darf. Jetzt würde ich gerne bis ich (hoffentlich) die Genehmigungen bekomme, die Firmen nur namentlich erwähnen?!... Ist dies erlaubt oder benötige ich auch bei sowas eine Erlaubnis vom Kunden?! Danke im Vorraus
  23. Hallo, übergib einfach die ID der Textbox an deine Function und hol dir denn Wert mit getElementById().... <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" > <head runat="server"> <title>Unbenannte Seite</title> <script type='text/javascript'> function uebergabe(suche) { parent.Navigation.location.href = "Objektnavigation.aspx?search=" + document.getElementById(suche).value; } </script> </head> <body> .... <asp:Button ID="btnSuche" runat="server" Text="Suchen" OnClientClick="uebergabe('tbSuche')" /> .. </div> </form> </body> </html>

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...