Zum Inhalt springen

lostnobody

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wegen meiner Rechtschreibfehler? Naja, habe auch nur die Realschule besucht. Bundesland ist NRW, Kreis -> Siegen
  2. Hallo! Heute mal wieder eine lustige Gehaltsfrage ;-) Alter: 22 Jahre Berufserfahrung: 2-3 Jahre Ausbidlung zum Fisi: 2005 Branche: Telekommunikationsunternehmen Arbeitgeber: 4000- 5000 Mitarbeiter Tätigkeitsfeld: Entstörung von Telekommunikationsanlage (reiner Bürojob). Verdiene zur Zeit ca 35000 Brutto im Jahr, was etwa 1800Euro netto im Monat entspricht. Liege ich mit dem Gehalt im Schnitt oder sollte ich eine signifikante Erhöhung anstreben? Viele Grüße!
  3. Ok dann haben wir jetzt 2 unterschiedliche Antworten
  4. Gut lol, das ist ne alternative, hat meine Mädel den jetzt recht oder wie darf ich den ersten Satz verstehen ?
  5. Hallo folgendes Problem, ich bin der Meinung das dieser Satz korrekt ist: Ich bewerbe mich als Fachinformatiker Systemintegration in ihrem Unternehmen Meine Freundin ist allerdings der Meinung das es Platt sei und es richtig heißt: Ich bewerbe mich als Fachinformatiker Systemintegration bei ihrem Unternehmen Was ist nun richtig?
  6. Danke für den Tip, ich hab da jetzt noch selbst was gebastelt, wie gefällt euch das? : . Trotz meiner aktuellen Selbstständigkeit, bewerbe ich mich in Ihrem Unternehmen, da ich einen soliden und anspruchsvollen Arbeitsplatz schätze und ich glaube diesen bei Ihnen finden zu können.
  7. Vorweg ich bin Selbstständig als IT Dienstleistender. Nun möchte ich mich jedoch aufgrund der Auftragslage wieder bewerben. Allerdings weiß ich nicht wie ich es formulieren kann: Sehr geehrte Damen und Herren, Nach meiner Ausbildung zum Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration bei der ****, welche ich im Juni letzten Jahres erfolgreich abgeschlossen habe, machte ich mich als IT – Dienstleistender Selbstständig, aufgrund fehlender Zahlungsmoral der Kunden suche ich nun ein neue fordernde Aufgaben in Ihrem Unternehmen. Das halte ich selbst für schlecht. Es sollte ja etwas sein was mich als guten Unternehmer darstellt aber trotzdem gute gründe liefert warum ich mich gegen die Selbstständigkeit entschieden habe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
  8. Sehr interessante Themen bei denen hätte ich genau wie du auch 93 Prozent bekommen
  9. Hallo zusammen mich würde mal interessieren was eure Prüfer euch so alles gefragt haben im FG? Bitte nen paar Fragen reinposten Vl hilfts mir ja morgen weiter Danke!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...