Zum Inhalt springen

derBungert

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von derBungert

  1. Genau das habe ich als erstes nversucht, leider erfolglos.

    Danach wollte ich die automatische Reparatur von Win XP drüberlaufen lassen, die wurde mir allerdings im Setup Menü nicht angeboten. Und da ich leider nicht ak#llzuviel Zeit hatte, habe ich dann ne Neuinstallation angestoßen.

    logische folge daraus: Vorger gemachte Einstellungen und installierte Programme sind nicht mehr ins Windows eingebunden, und genau die müsste ich jetzt importieren.

  2. Tag zusammen!

    Folgendes Problem:

    Bei XP System loader zerschossen --> Neuinstallation.

    Jetzt möchte ich allerdings keine Neuinstallation der gesammelten Daten vornehmen.

    Meine Frage nun: Gibt es eine möglichkeit die Altdaten (Programmregistrierungen, Einstellungen etc.) zu importieren?

    Ich wäre froh über jede Anregung.

  3. Ich hatte für die ersten zwei Zeilen geschrieben, das ne Arp anfrage gestellt wird,

    Zeile 3 bis ich glaube 17 waren dann ein Handshake (ich hoffe ein drei Wege Handshake, weil ich das so geschrieben habe), in Zeile 18 war dann die Fatenübertragung und die restlichen Zeilen wurde die Verbindung beendet.

  4. Wobei 3mal mit irgendeiner abstrusen sondergenehmigung gehen soll...

    Wer das aber dann net gepackt hat, der darf im selben Beruf keine neue ausbildung mehr anfangen AFAIK. FiAE und FiSi werden dabei gemeinschaftlich bewertet, also ein Beruf. Bleibt noch nen ITSE oder so aber FI wirste nach dem dritten fehlversuch definitiv nimmer dürfen...

    Ich hab mal in nem anderen Thread hier gelesen, das man wohl zweimal

    Wiederholen darf. Also quasi einmal schreiben, zweimal wiederholen, also insgesamt drei Anläufe.

    Aber ohne Gewehr... :-)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...