Zum Inhalt springen

Twister1807

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Twister1807

  1. Themenübersicht und Auswertung der einzelenen Aufgaben ...
  2. hallo könnt ihr euch noch an konkrete Aufgaben erinnern ? würde mir gern eine Übersicht erstellen was dran war .... Vielen Dank im Voraus
  3. Hallo, benötige FISI AP Sommer 2006 zur Kontrolle meiner Antworten. Würde mich riesig freuen. wunder@web.de *THX*
  4. Hallo an alle, ich habe die Abschlussprüfung Fachrichtung IT-Systemelektroniker am 22.11.05 geschrieben und diese wahrscheinlich total in den Sand gesetzt. Daher muss ich eventuell in die mündliche, aufgrund dessen möchte ich mich nochmal vorbereiten. Für diese Vorbereitung würde ich gern die Abschlussprüfung verwenden. Würde mich über eine Mail an folgende Adresse sehr freuen: wunder22@web.de Vielen Dank im voraus.
  5. :mod: hallo benötige zur Prüfungsvorbereitung dringend die Zwischenprüfung Herbst 2003 für Fachinformatiker Systemintegration. Würde mich über baldige Antworten sehr freuen. Mail an wunder22@web.de THX

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...