Zum Inhalt springen

Bibs

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. thx aber da die Doku nach dem Projekt erstellt wurde, steht auch schon ne Menge über die Probleme usw. drin. Werd das schon hinbekommen :cool:
  2. Hallo, ich hab am 06.06. Präsentation und bin gerade heftig am grübeln wie ich die Präsi am besten Gliedern soll. Ist es schlimm wenn sich die Gliederungen der Doku und der Präsentation stark ähnlich sind? Weis nicht wie ich das anders machen soll. Grundsätzlich soll doch die Präsi den Projektverlauf wiedergeben und der wird doch auch in der Doku geschildert. Also kann es doch nicht verkehrt sein, die Doku sozusagen zusammenzufassen!? Mfg
  3. Danke für den Tip. Ich probiers mal aus und wenns dann nicht hinhaut bring ich das Teil zurück. Thx Bibs
  4. Stimmt das mit den Treibern is mich echt schon klar. Das Prob liegt tiefer!
  5. Daß Windows so wie sonst bei SCSI-Platten Treiber benötigt is klar. Es kommt beim booten die Meldung das das Bios not installed ist. Irgendwie komm ich auch in kein Raidbios um evtl. das Raid zu deaktivieren. Hab im normalen Bios SATA enabled. Gibts sonst noch was zum beachten?
  6. Hi Leute, hab ein Abit AV8 Board und ne Western Digital SATA Platte. Das Bios will das Ding einfach nicht erkennen. Alle Einstellungen die man bezüglich SATA machen kann hab ich gemacht. Hat jemand ne Idee worans sonst noch liegen kann?Bin langsam am ausrasten!!! :eek:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...