Zum Inhalt springen

Star_Scream22

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Star_Scream22

  1. So habe alles geschafft glaub ich, aber jetzt kommt das nächste Problem, ich habe das Bild ja Geschnitten und jetzt sind es mittlerweile 3 Tabellen in denen ein Teil des Bildes drinne sein sollte nun erste und zweite Tabelle wird angezeigt aber die Dritte nicht, kann mir wer sagen was da falsch gelaufen ist? Danke im vorraus. index.txt
  2. Hier ist die Photoshop HTML File wo ich nicht weiss wie ich den iFrame richtig und vor allem Zentriert einsetzen soll? index2.TXT
  3. Also ich habe jetzt alles geschnibbelt Hintergrundfarbe angepasst nur *g* ich weiss nciht wo ich in dieser Photoshop html datei jetzt das iFrame reinpacken kann damit es so wie hier aussieht, ich hab da versucht einfach da mal zugucken wo sie passen könnte aber es ging nicht. naja wenn ich könnte würd ich ja den Code hier posten aber es geht nicht
  4. Also ich habe schon eine große auflösung hier 1280x960 musste nur das bild kleiner machen wegen imageshack jo ich poste mal den html code für das erste bild und für das 2te ok? Nun ich kann den Code hier nicht einfügen und den ganzen Code jetzt von Hand in die Skript-Aufforderung hier einzugeben ist ein bisschen zuviel. Aber ich denke mal dass du recht hast mit dem Bild zerschneiden und den hintergrund... denke mal dass ich das jetzt auch so machen werde, warum bin ich nicht selber drauf gekommen? Achja wenn ich die Links mit Photoshop auf das Bild mache dann wird es ja zu einer html datei, danach kann ich doch die html Datei nicht mehr z.B. in eine Tabelle einfügen ?
  5. So nächstes Problem, und da weiss ich auch nicht bescheid habe zuerst an eine Tabelle gedacht. Achja das Slicen wird dann mit Photoshop gemacht Also, bei dem ersten Bild habe ich das layout als hintergrund einer tabelle genommen und es ist alles ok also das ganze layout füllt den browser aus und ich konnte ein iFrame einfügen. Bei dem 2ten Bild habe ich die Links gesliced damit es auch links überhaupt sind aber durch das slicen wurde aus dem bild eine html seite und sie füllt das browserfenster nicht aus wie bei dem ersten bild, mein problem ist das wie ich es mache damit es wie beim ersten bild das browserfenster ausfüllt? und das mit dem iFrame hier einfügen werd ich noch irgendswie ausprobieren müssen damits passt.
  6. Sorry wegen dem doppelpost aber ich konnte nicht Ändern, komisch. Also habe das jetzt mit den iFrames gemacht und es war ziemlich einfach hier das Beispiel aber aufpassen sie ist noch ziemlich roh also es wird noch ein wenig dauern bis sie so richtig online ist, kann ich eigentlich diese Einbuchtung in dem iFrame wegmachen, die sieht nämlcih nicht so toll aus. meine Homepage
  7. Vielen Dank an euch, jetzt muss ich mich nur noch entscheiden ob ich es mit dem CSS oder den iFrames mache, da ich dann noch alles bei iFrames zerschneiden muss wäre das mit CSS einfacher denk ich mal.
  8. Oh man wusste nicht das es so schwer weden würde, bin da total die Laie Also wenn ich das so machen würde mit den 3 Frames (oben, mitte, unten) und den 2 Frames (links, rechts) wie kann ich die denn alle durchsichtig machen ausser dem in der Mitte, oder werd ich die Grafik die ich bis jetzt habe aufteilen müssen? @Tailgunner: Ja genau sowas hab ich gesucht. Kann ich denn bestimmen wo das eingebettete Frame sein soll also wie ich z.B. oben auf der Grafik das Rote markiert habe?
  9. Hi, also ich wollte mal fragen ob es möglich wär in dieser Grafik im roten Bereich ein Frame zum Scrollen zu erstellen, und wenn ja, wie? Danke im vorraus
  10. oh mein gott ich glaub ich fang gleich an zu weinen haha diese alt+f4 geschichten oder das mit dem /quit ich kann nicht mehr, mensch ich will auch mal sowas erleben :floet:
  11. Star_Scream22

    Java Buch

    hmm habe das buch "Grundkurs Programmieren in Java" und ich denke es ist wirklich sehr gut, (für mich) jeder findet es ja anders, was im bezug zu büchern geht.
  12. nene ich dachte nur vielleicht könnte man auch visual basic im editor schreiben ohne zu compilieren aber lol man muß compilieren
  13. danke, da ich das selber nicht wusste bin ichi jetzt und er was schlauer
  14. hi, habe einen freund der in visual basic einsteigen möchte und seine frage ist ob er für visual basic das visual studio braucht und nicht alles in einem normalen editor machen kann? hätte ihm das selber beantwortet doch mich hat das jetzt neugierig gemacht
  15. kann ich den code auch einfach als css datei abspeichern? oder wäre das schwachsinn?
  16. hi, also ich möchte das bei meinen links der unterstrich beim mouseover weggeht, funktioniert sowas mit css? wenn ja kann mir da jemand von euch weiterhelfen?
  17. ich hba sie bis jetzt nur einmal gesehen und das ist auch schon ne ewigkeit her das war am 3 juni 2000 in düsseldorf würde die auch mal gerne wieder sehen
  18. habs endlich geschafft lol habe einfach unter netzwerk unter der rechner suche nachgeschaut und der andere rechner wurde gefunden man, ich blöd lol aber danke für eure ganzen antworten
  19. der router ist von avistron und das dsl modem ist separat also internet hab ich jetzt wieder richtig zum laufen gebracht nur mein xp war total im eimer musste formatieren joa jetzt nächstes problem wenn ich den 2ten rechner pinge wird er gefunden nur ich kann auf ihn nicht zugreifen
  20. also am router gibts 2 lämpchen wo drauf steht "WAN" und nach einiger zeit gehen die aus und somit auch die internet verbindung nur das komische ist als ich meinen rechner nicht angeschlossen hatte ging am 2ten rechner alles also keine internet unterbrechung etc. jetzt weiss ich wirklich nicht mehr weiter denn die zeitunterschiede sind gestiegen, jetzt kommt die internet unterbrechung viel schneller als vorher! :confused:
  21. jep ist alles aktuell, also ich warte einfach ein bisschen udn das geht dann wieder nach einer halben bis 45 sek. wieder von alleine, aber der ganze absturz kommt nur davon wenn ich ICQ MSN etc. anmache.
  22. wir haben die rechner mit crossovern an dem router angeschlossen, jo stimmt ist TCP/IP
  23. ähm und wo seh ich die? hab da nicht so den durchblick leider. könnt ihr mir bitte helfen?
  24. ok werde ich mir merken haben beide winxp, ist ein "avistron" breitband router, keine firewall, ein asrock mainboard P4 i45PE 10/100 er hat eine realtek netzwerkkarte, nur welche protokolle meinst du? hatten schon damit probleme da mein kollege hier meint das er keine macht. danke im vorraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...