Zum Inhalt springen

Tema

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    145
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. HAllo Leutz!! kann jemand den Rechenweg zu 2.9 Posten!? Dank euch!!!
  2. hallo!! hab mal ne Frage. und zwar woollt ich das auch mal machen aber wenn ich von der acronis cd boote, dann kommt zwar ein Fenster Acronis wird gestartet aber es tut sich nichts!!! hab vmware 4.5 auch windows pe (selbstgemachte) weisst selbe problemme, obwohl in der realen machine ohne probleme läuft!! vielleicht hat mal einer nen Tipp für mich.. Danke an Alle
  3. danke aber das hat mir leider net geholfen. die Kamera wird als Kamera erkannt und net als Wechseldatenträger oder so, was auch die schwierigkeit dabei ist.
  4. Hallo Leute! hab folgendes vor: hab eine Digitalkamera von Kodak (es sind aber noch andere im einsatz) diese hat de Anschluss \\.\usbscan0. nun will ich diese per Remote auf den server schleifen. die optionen bei remote Laufwerke und Serielle Schnittstellen anzuhacken hat nichts gebracht. Hab überlegt dem Anschluss Laufwerkbuchstaben zu zuweisen, weis aber net genau wie ich das machen soll und ob es andere Lösungen gibt diese Kamera bei remote durchzuschleusen. benutze windows xp pro bitte keine Vorschläge mit Cardreader o.ä. Danke euch.
  5. kann das sein das man auf meinem Desktop PC auch etwas einstellen muss um den Port u öffnen?? also net nur auf denm Router!?
  6. achso meinst du das das hab ich doch, ist offen. hab auch di ip von dem rechner eingegeben ist auch offen was ist der unterschied aber zwischen dem localhost 127.0.0.1 und der ip adresse des rechners zB 192.168.2.100
  7. ja was meinst du mit kein Problem!!?? man kann sie halt anzeigen lassen, das geht oder was meinst du und worauf willst du hinaus bzw was hast du vor oder was willst du machen??
  8. ja aber das ist doch jedesmal die neue... was ich noch wissen wollte, wie kann ich die Ports auf senden und empfangen überprüfen, also welche Ports was empfangen oder senden, also das Transfer???
  9. hi, also meine IP ist dynamisch, benutze T-Com DSL, bei Verwaltung, Dienste ist SSH nicht dabei, die Firewalls hab ich alle abgestellt (Testweise) deine 5 frage verstehe ich net so ganz!? ja das mit dem Portvorwarding hab ich auch gemacht. was ich noch mitgekriegt hab ist, dass das Prog. LocalPortScann den 22 Port als offen erkennt, was ich auch brauch. geh ich nun auf eine seite im Internet die auch diese port 22 überprüfung bietet, zeigt es mir mal als stealth, mal closed, manchmall auch open, aber meistens clossed. das verstehe ich nicht ganz!!??? brauch ich eigentlich den ssh dienst zu installieren wenn ich nur den Port 22 öffnen will??? ich mein kann ich das öffnen ohne dieses dienst zu installieren?? weil manchmal zeigt es mir doch an das der Port offen ist!!!!
  10. nei der Port ist ja auch geschlossen
  11. Hallo an alle! hab ein Problem und zwar will ich den Port 22 (SSH) öffnen. nutze xp, hab einen dsl Router über den ich ins Internet geh. an dem DSL Router hab ich einen Desktop pc per LAN-kabel angescchlossen. und Nutze WLAN mit meinem Laptop. so nun habe ich mein Router auch soweit configuriert, jetzt wollt ich den Port 22 öffnen hab es auch unter Virtuelle Server eingegeben im Router aber der Port ist trotzdem geschlossen, zumindestens sagt dass, das Programm Local Port Scanner. hab die Firewalls auf dem Router und sonstige auf dem Desktop pc ausgemacht, aber nicht hilft. ist es möglich dass ich noch einstellungen am desktop pc vornemen muss??? Bitte um Hilfe!!!!!!! Danke euch!!
  12. hallo hab da mal weiter rumprobiert, und zwar wenn ich bei Bildschirm Eigenschaften auf Einstellungen geh und dann bei Farbqualität 16 Bit einstell get das, nicht aber bei 32 Bit. Gibts da eine weitere Einstellungmöglichkeit die das Abspielen auch bei 32 Bit ermöglicht????
  13. ich nutze WMP 10 Windows xp home es ist ein Laptop der Marke Medion der brenner heisst Mat****a (warum kommen diese Sterne da) genaue bezeichnung weiss ich momenten net.. Brennsoftware Nero 6, CloneDVD, weitere fallen mir jatzt net ein auf jeden Fall ginge es noch vor Kurzem. aber jetzt kann ich mit keinem Programm brennen. die Tipps mit Rohling wechseln, säubern, Geschwindigkeit vermindern hab ich schon ausprobiert, es hilft net. bei nero kommt die fehlermeldung "Brennvorgang mit GESCHWINDIGKEITx nicht erfolgreich" oder so ich dachte halt vielleicht hatte einer das selbe Problem, ich werd aber demnächst paar Brennprogramme von dem Rechner runterjagen denn vielleicht sorgt ja eines für Konflikte??!!
  14. das soll nicht unhöflich klingen!!!! aber ich hab bei google alles durchsucht es kommen aber keine solide Ratschläge die das Problem beheben!!! Auserdem ist alles auf englisch und da hab ich mene Schwächen. ich habe gesucht und nix gefunden desswegen dieses Thema hier aufgemacht!!!!! aber trotzdem danke!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...