Jump to content

DoC JoNeS

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DoC JoNeS

  • Rang
    Reg.-Benutzer
  • Geburtstag 19.06.1982
  1. Manchmal stehen auf dem Lösungsbogen die Antworten auch in eckigen Klammern, das wäre in diesem Fall [3,5], dann ist die Reihenfolge egal, könnte ich mir bei der Aufgabe vorstellen, da die Reihenfolge nicht so wichtig ist. MfG DoC
  2. Zu 1.) Dito Zu 2.) Ich auch nicht MfG
  3. Edit: Interessenten melden sich bei Idux04 bitte per mail oder PM. bimei
  4. Ich bin der Meinung (ich hab die Prüfung ja leider nicht) dass da "Der Auszubildende und dessen gesetzlicher Vertreter." stand, deswegen war das sehr verwirrend, aber alles andere war absolut unlogisch.
  5. Ich denke das wir uns auf die zweite Lösung einstellen sollten.
  6. Da passt deren Frage wieder nicht drauf, da steht nur was in der TCO gar nicht behandelt wird. Aber das ist wieder Auslegungssache... Wir können nur abwarten, hoffen und Tee trinken ....
  7. Ich hätte die Prüfung auch gern, bitte sendet sie dann an bergner.jonas@gmx.net So steigt man ja garnicht mehr durch was man eigentlich angekreuzt hat und was nicht. Ich hab mir auch nur die Nummern und die Lösungen notiert. Die Prüfung mussten wir auch abgeben, weil das Recht an den Prüfungen jetzt wohl beim U-Form Verlag liegt MfG DoC
  8. Das wär gut, denn ich hab große Sorge das ich da was falsch hab, auch wenn die Symbole im Tabellenbuch erklärt worden sind. MfG P.S.: Du sagst "dein Lehrer", musstet ihr danach noch in die Schule?
  9. Ich glaube da werden sie es mit der Reihenfolge nicht so eng sehen, aber ne Garantie dafür gibt es natürlich nicht. MfG DoC
  10. http://www.tomshardware.de/news/20021216_155900.html Hier steht was über das Gütesiegel tco03 drin, vor allem das auch die Höhenverstellbarkeit wichtig ist. Die Frage ist jetzt nur was bei der verdammten Aufgabe richtig ist ... MfG DoC
  11. Ging um die zweite Lösung... Der Bootvorgang stand übrigens im Groben auch im Handbuch drin. Zu finden unter Stichwortverzeichnis "Boot-Vorgang" MfG
  12. Seh ich auch so: Oligopol heist wenig, Monopol heist einer und Polipol heist viele. Deswegen sind wenige Anbieter ein Angebotsoligopol oder allerhöchstens noch ein Nachfragepolipol(das gabs aber nicht) MfG
  13. Wie lautete denn die Aufgabe dazu ungefähr???
  14. Hallo an alle Zwischenprüflinge !!! Wie ist die Prüfung bei euch gelaufen??? Hat noch jemand ausser mir seine Ergebnisse aufgeschrieben und kann vergleichen??? Bei 2 Aufgaben weis ich schon mal das ich falsch liege, wo man die Tankstelle mit kleinstem und größtem Umsatz berechnen sollte hab ich nicht geschnallt das kein Wert kleiner als die 0 vom Anfang sind. Naja jetzt bin ich leider zu spät schlauer ... Ich wünsche viele Berichte und wenn möglich Ergebnisse ... MfG DoC
  15. Gibt es jemanden, der die Musterlösungen für die Zwischenprüfungen Frühjahr 98 Herbst 02 Herbst 03 zur Verfügung hat? :marine Bitte eine Mail an bergner.jonas@gmx.net schreiben. MfG DoC

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung