Zum Inhalt springen

DoC JoNeS

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von DoC JoNeS

  1. Tja wenn das so ist haben auch die ein problem wie beim größten und kleinsten wert statt "5 3" "3 5" eingetragen haben... weil halt zuerst nach dem größten Wert gefragt wurde...

    Was aber echt schxxxx wäre

    Manchmal stehen auf dem Lösungsbogen die Antworten auch in eckigen Klammern, das wäre in diesem Fall [3,5], dann ist die Reihenfolge egal, könnte ich mir bei der Aufgabe vorstellen, da die Reihenfolge nicht so wichtig ist.

    MfG

    DoC

  2. Siehe Berufsausbildungsgesetz §4 Abs. 2. Der Auszubildende und dessen gesetzliche Vertreter. Das sind ihre Eltern.

    Ich bin der Meinung (ich hab die Prüfung ja leider nicht) dass da

    "Der Auszubildende und dessen gesetzlicher Vertreter."

    stand, deswegen war das sehr verwirrend, aber alles andere war absolut unlogisch.

  3. @ tft frage:

    es gibt bei 4 einen fehler, laut tabellenbuch muss der energieverbrauch < 5 watt sein..

    Da passt deren Frage wieder nicht drauf, da steht nur was in der TCO gar nicht behandelt wird.

    Aber das ist wieder Auslegungssache...

    Wir können nur abwarten, hoffen und Tee trinken ....

  4. hallo.. es gab ziemlich viel entsetzen bei unseren leuten bezüglich der prüfung..

    ich selber, denke das es sehr schlecht für mich ausgeht..

    obwohl ich bei der prüfung vom vorjahr überraschend gut abgeschnitten hab.

    na ja.. bringt mir aber nix.. ;)

    zu der 3.1..

    ein lehrer bei uns sagte, das diese aufgabe wahrscheinlich nich gewertet werden könnte, da direkt nach position a ein fehler auftaucht.. es sollte da das element 2 gewählt werden.. das stifftet verwirrung..

    gruß schurke

    Das wär gut, denn ich hab große Sorge das ich da was falsch hab, auch wenn die Symbole im Tabellenbuch erklärt worden sind.

    MfG

    P.S.: Du sagst "dein Lehrer", musstet ihr danach noch in die Schule?

  5. So, also bis jetzt definitiv falsch:

    1.4 Web-Content-Management (Umsatzrückgang)

    2.1 Wieviele Stellen für die Artikel

    - Die Hexa-Zahl umwandeln in Binär

    - Alter der angehende Auszubildenden (Dachte ab 2005... war aber 2006)

    Krankenkassenbeitrag von ihr (Da stand schon das der Arbeitgeberanteil 6% betrug und ich Depp habs dennoch geteilt. Das hab ich sonst nie gemacht, kaum mache ich das gehts schief)

    - Scannerfrage Speicherplatz (Rechenweg richtig, trotzdem bin ich irgendwie nicht auf das richtige Ergebnis gekommen und hab 18 geraten)

    - Rechenaufgabe mit Skonto (zu früh abgezogen)

    Wieviel Punkte gibt es pro Aufgabe? 2,6? Bis jetzt bin bei 84,4, davon kann man mit Sicherheit nochmal 10 Aufgaben abziehen wo ich Mist gemacht hab, wäre ich theoretisch bei 58,4% was mir wirklich reichen würde. Nur gut das ich meine Ansprüche schon vorher runtergeschraubt habe.

    Und muss die Reihenfolge wirklich stimmen:

    Ich glaube da werden sie es mit der Reihenfolge nicht so eng sehen, aber ne Garantie dafür gibt es natürlich nicht.

    MfG

    DoC

  6. Hallo an alle Zwischenprüflinge !!!

    Wie ist die Prüfung bei euch gelaufen???

    Hat noch jemand ausser mir seine Ergebnisse aufgeschrieben und kann vergleichen???

    Bei 2 Aufgaben weis ich schon mal das ich falsch liege, wo man die Tankstelle mit kleinstem und größtem Umsatz berechnen sollte hab ich nicht geschnallt das kein Wert kleiner als die 0 vom Anfang sind. Naja jetzt bin ich leider zu spät schlauer ... :(

    Ich wünsche viele Berichte und wenn möglich Ergebnisse ...

    MfG

    DoC

  7. Hallo an alle alten (und neuen) Hasen hier im Forum :) ,

    ich wollte euch bitten mir mal alle alten Zwischenprüfungen (wenn möglich mit Lösungen) zuzuschicken, die ihr finden könnt. Ich schreibe im März meine Zwischenprüfung und würde mich gerne ein bischen damit darauf vorbereiten.

    :rolleyes:

    Falls ihr eine oder mehrere Prüfungen für mich habt, dann schickt sie mir bitte an folgende Adresse:

    bergner.jonas@gmx.net

    Vielen Dank schon im Voraus!

    MfG

    DoC

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...